Thema & Hintergründe

VfR Stockach

VfR Stockach

Am 21. März 1909 wurde der Fußball-Club Stockach gegründet.

Heimat des Clubs ist das Stockacher Naherholungsgebiet Osterholz. 

Finden Sie hier News und Hintergründe des VfR Stockach.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Für beide Teams erst das zweite Saisonspiel: Der VfR Stockach empfängt am Mittwochabend in der Landesliga den FV Marbach
Wegen eines Corona-Falls musste die Landesliga-Partie zwischen dem VfR Stockach und dem FV Marbach vor anderthalb Wochen abgesagt werden. Am Mittwochabend kommt es nun zum Duell der beiden Mannschaften, die jeweils noch nicht gepunktet haben. VfR-Trainer Ertan Tasdemirci sieht die Lage noch entspannt.
Der VfR Stockach (links Andreas Schafhäutle, hier im Duell mit Sven Faude vom SC Gottmadingen-Bietingen) spielt am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den FV Marbach.
Wald FV WaRe – vor 25 Jahren gründeten der FC Walbertsweiler und der SV Rengetsweiler einen neuen Verein
Der FV WaRe feiert am 27. und 28. August seine Gründung vor einem Vierteljahrhundert. Aber am Anfang aller Pläne stand ein Fehlschlag.
Der Fußballverein Walbertsweiler-Rengetsweiler FV WaRe feiert am 27. und. 28. August sein 25-jähriges Jubiläum auf dem Rengetsweiler Sportgelände. v.l. Peter Greß, Vorsitzender 1996, Gründungsmitglied Fidelis Krall, Michael Speh, stellvertretender Vorsitzender SV Rengetsweiler, Michael Droxner, Vorsitzender Jugend, Alexander Fox, Vorsitzender Finanzen, Stefan Groganz, Vorsitzender Sport.
Fußball Unklare Situation nach Corona-Fall beim VfR Stockach: Landesliga-Partie gegen den FV Marbach fällt aus
Die Landesliga-Begegnung zwischen dem VfR Stockach und dem FV Marbach, die für Samstag, 14. August, angesetzt war, findet wegen eines Corona-Falls in der Stockacher Mannschaft nicht statt. Warum der Südbadische Fußballverband das Duell „vorsorglich abgesetzt hat“ und was der Spielausschussvorsitzende des VfR Stockach sagt.
Bereits am zweiten Spieltag kommt es in der Landesliga wegen eines Corona-Falls zu einer Spielabsage.
Fußball-Landesliga Motivierte Marbacher
Fleig-Elf muss im ersten Saisonspiel beim VfR Stockach antreten
Patrick Fleig fordert von seinen Spielern Geduld
Fußball So tippt Christian Jeske den zweiten Spieltag der Fußball-Landesliga
Christian Jeske, Spielertrainer beim Titelanwärter FC Singen 04, wagt einen Ausblick auf die Begegnungen in der Landesliga, Staffel 3, am Wochenende.
Christian Jeske, Trainer des FC Singen 04.
SC Gottmadingen-Bietingen - VfR Stockach Gottmadingen-Bietingen hatte konterstarkes Stockach im Griff. Mit Videos!
Die Gäste gingen zwar durch ein Blitztor mit 1:0 in Führung, dann aber setzte sich Gottmadingen-Bietingen immer mehr durch und gewann mit 3:1.
Kevin Tofahrn (rechts) sorgte mit seinem Treffer zum 2:1 für den knappen Erfolg des SC Gottmadingen-Bietingen über den VfR Stockach (Markus Schafhäutle).
Fußball Am Samstag rollt endlich wieder der Ball in der Landesliga!
Am Wochenende beginnt die neue Saison in der Staffel 3. Alle Beteiligten hoffen dieses Mal auf eine reibungslos verlaufende Runde ohne Unterbrechungen. Wir stellen die Saisonziele der Bodensee-Clubs vor.
Der FC Singen 04 (rechts Niklas Vogt) und der FC Überlingen (links Tobias Schorpp) gehören in dieser Saison zu den Topfavoriten.
Fußball-Landesliga Ein Schwarzwald-Derby zum Auftakt
Spielplan der Fußball-Landesliga, Staffel 3, veröffentlicht
Am ersten Landesliga-Spieltag kommt es zum Duell FC Bad Dürrheim gegen FC Löffingen
Fußball Moritz Eckert wechselt zum VfR Stockach
Mit Moritz Eckert hat sich der VfR Stockach eine weitere Verstärkung für die Offensive gesichert.
Trägt ab sofort das Stockacher Trikot: Moritz Eckert.
Fußball Vier Neuzugänge für den VfR Stockach
Der VfR Stockach bastelt eifrig am Kader für die neue Saison in der Fußball-Landesliga. Mit Douglas Knappe, Fabrizio Stinziani, Luka Pavlicevic und Rudi Pranjic hat der Club vom Osterholz gleich vier Neuzugänge verpflichten können.
Douglas Knappe gelingt das „Goldene Tor“ für den VfR Stockach, der die SG Dettingen-Dingelsdorf mit 1:0 besiegt.