Thema & Hintergründe

FV Tennenbronn

FV Tennenbronn

Seit Jahren lebt der Verein von der eigenen Jugendarbeit, die den FV zwischenzeitlich einige Jahre in die Landesliga führte.

In der jüngsten Vergangenheit machte sich Tennenbronn vor allem in den Pokalspielen einen Namen.

Einmal wurde das Halbfinale in Südbaden erreicht. Auch im Bezirkspokal ist Tennenbronn immer für eine Überraschung gut.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Bezirksliga Schwarzwald „Personalie Effinger sorgt für Brisanz“
DJK Villingens Trainer Dominik Beha tippt den 15. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Tippt den 15. Bezirksliga-Spieltag: Dominik Beha.
Bezirksliga Schwarzwald „Das Grinsen in den Gesichtern ist zurück“
Rückblick auf den 13. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald. Villingens Trainer Dominik Beha sieht Aufwärtstrend
Der Bonndorfer Jochen Keßler (links) versucht, den Bräunlinger Simon Schorpp zu stoppen. Bonndorf gewann in Bräunlingen und holte damit ...
FV Tennenbronn - FV Marbach Knapper Auswärtserfolg für Marbach
Tabellenführer gewinnt in Tennenbronn knapp, aber verdient.
Die Spieler des FV Marbach bejubeln den ersten Treffer durch Florian Ehmann.
SV Grafenhausen - FV Tennenbronn Tennenbronn bezwingt Grafenhausen knapp mit 3:2
Nach einer turbulenten Schlussphase entführen die Gäste alle Punkte aus Tennenbronn. Gastgeber gleichen zwar zum 2:2 in der 85. Minute aus, gehen aber dennoch leer aus.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Marcel Rohland, Torhüter vom SV Buch, hielt seine Mannschaft mit einem gehaltenen Strafstoß und guten Paraden gegen den FC Wallbach im ...
SV Hölzlebruck - FV Tennenbronn SV Hölzlebruck dreht die Partie
In der Schlussphase gibt FV Tennenbronn die Punkte noch aus der Hand. Nach einem Halbzeitstand von 0:1, konnte der SV Hölzlebruck das Spiel zu einem 2:1 drehen.
Fußball-Bezirksliga Tennenbronn bezwingt Dauchingen
Trotz guter Heimvorstellung muss Dauchingen eine Niederlage hinnehmen
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Die Spieler des FC Bräunlingen feiern ihren Torschützen. Gerade hatte Dominik Emminger den Last-Minute-Ausgleich erzielt.
DJK Donaueschingen II – FV Tennenbronn Donaueschingen zittert sich zum Sieg
Gastgeber retten in Unterzahl knappen Vorsprung gegen Tennenbronn über die Zeit
FV Tennenbronn - SG Riedböhringen/Fützen Philipp Gleichauf mit Dreierpack
SG Riedböhringen/Fützen feiert verdienten 4:1-Auswärtserfolg in Tennenbronn.
Fußball Hier spricht der Kapitän: Chat mit Manuel Hilser vom FV Tennenbronn: "Wir wollen auf jeden Fall unter die Top drei"
Der SÜDKURIER hat die Spielführer der Schwarzwälder Bezirksligisten angefunkt. Heute bei uns im Chat: Manuel Hilser vom FV Tennenbronn.
Manuel Hilser
DJK Villingen - FV Tennenbronn Muntere Punkteteilung im Friedengrund
DJK Villingen und FV Tennenbronn trennen sich 2:2-unentschieden
Südbadischer Pokal Frühes Aus für FV Tennenbronn
Bezirkspokalsieger verliert gegen Landesligisten VfR Stockach
Pechvogel: Philipp Haas
Fußball Torflut beim Pokal-Auftakt
Deutliche Ergebnisse gab es in der ersten Hauptrunde des SBFV-Pokals. So schlug die SpVgg F.A.L. den BSV Nordstern Radolfzell mit 8:2, der SV Denkingen gewann in Bräunlingen mit 5:0 und der SC Pfullendorf zog durch ein 4:1 in Bad Dürrheim in die zweite Runde ein.
Hier versucht der Bräunlinger Oliver Moritz (grünes Trikot), den Ball gegen den Denkinger Marcel Brack zu behaupten.