Alle Artikel und Hintergründe

VfB Friedrichshafen - Volleyball

Im SÜDKURIER-Themenpaket zu den Volleyballern vom VfB Friedrichshafen finden Sie alle Berichte, Bilder und mehr rund um den mehrfachen Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions Leage-Teilnehmer.
Am Donnerstag wird's ernst für Simon Tischer, Tomas Rousseaux und Co.: Im Meisterschaftsfinale steht die Partie gegen die Berlin Recycling Volleys an.

03.05.2017 | Friedrichshafen

VfB Friedrichshafen will Saisonabschluss mit Fans feiern

"Wir feiern auf jeden Fall": Die Verantwortlichen der VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH möchten den Saisonabschluss mit ihren Fans feiern – egal, ob die Häfler sich im Meisterschaftsfinale gegen die Berlin Recycling Volleys durchsetzen und ob ein drittes Spiel in Friedrichshafen notwendig sein wird, wie es in einer Mitteilung des VfB heißt.
Mit einer Plakataktion hatten sich die Volleyballfans des VfB Friedrichshafen vergangenen Sonntag für Trainer Vital Heynen stark gemacht. Bild: Eugen Fischer

24.02.2017

Vital Heynen: "Natürlich bleibe ich"

Sportlich läuft es für den Volleyball-Bundesligisten VfB Friedrichshafen richtig gut. Aber die Fans mussten öffentlich ihre Unterstützung für Cheftrainer Vital Heynen demonstrieren, nachdem über große Differenzen innerhalb des VfB gemunkelt worden war. Im Interview spricht Heynen darüber.
Seite : 1 2 3 4 .... 13 14 15 (15 Seiten)