SÜDKURIER Promis

Bonnie Strange geht während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Januar 2018 über den Laufsteg – es war ihr erster öffentlicher Auftritt mit Babybauch.
11.04.2018 Internet Exklusiv

Bei Bonnie Strange vergeht kein Tag ohne Neuigkeiten

Jana Weilert ist ein Star in den sozialen Medien – allerdings unter ihrem Künstlernamen Bonnie Strange. Die 31-Jährige ist Model, Designerin, Moderatorin, Schauspielerin, Fotografin, Musikerin und bald auch Mutter. Im Frühling erwartet sie ein Baby. Vom Vater des Kindes hat sie sich Gerüchten zufolge getrennt. Aber ob das stimmt?
Erschöpft: Jakob (Leonard Carow) nach der Rückkehr aus dem IS-Lager.
09.04.2018 Fernsehen Exklusiv

Der Schauspieler Leonard Carrow

Leonard Carow dreht schon seit seiner Kindheit Filme. Auch in Hollywood hat der Schauspieler schon Erfahrungen gemacht – er hat mit Regisseur Steven Spielberg gedreht. Nun ist der 23-Jährige als IS-Rückkehrer im Film "Macht euch keine Sorgen" (11. April 2018, 20.15 Uhr, ARD) zu sehen. Wir stellen ihn vor.