Was sonst noch wichtig ist
Stuttgart Lange Durststrecke bis zum landeseigenen Bio-Bier
Seit knapp neun Jahren regieren die Grünen in Baden-Württemberg – aber ein Bio-Bier gibt es von der landeseigenen Rothaus-Brauerei immer noch nicht. Das wollen grüne Agrarexperten im Landtag um den Bodensee-Biobauern Martin Hahn ändern. Nur: So einfach ist das nicht.
Die Rothaus Brauerei, hier das Sudhaus, ist bislang ohne Bio-Bier erfolgreich.
Verkehr Emirates zur sichersten Fluglinie der Welt 2019 erklärt
Flugzeugabsturz in Kasachstan, Flugverbote, Sicherheitsdebatten: An Negativ-Schlagzeilen mangelte es 2019 nicht in der Welt der Luftfahrt. Doch die Trümmerbilder spiegeln nicht das gesamte Bild wider. Ist Fliegen noch sicher?
Ein Airbus A380 der Fluggesellschaft Emirates im Anflug auf den Flughafen Düsseldorf.