Fußball-Landesliga: (daz) FC Furtwangen – DJK Donaueschingen. „Furtwangen gewinnt gegen den Spitzenreiter mit 2:1. Die Elf ist etwas unter Zugzwang, doch der Knoten wird platzen. Die Donaueschinger Spielweise liegt den Furtwangern.“

FC Hilzingen – FC Neustadt. „Beide Teams sind im Aufwind, wobei Neustadt wohl offensiv und auch personell einige Sorgen hat. Ich tippe 1:1.“

VfR Stockach – SG Dettingen-Dingelsdorf. „Stockach ist offensiv glänzend besetzt. Die 33 Treffer sprechen für sich. Ich tippe 3:0.“

FV Walbertsweiler-Reng. – FC Singen. „Singen hat einen Lauf und ist seit Anfang Oktober ungeschlagen. In den zwei vergangenen Partien haben sie jeweils drei Tore geschossen und die traue ich der Elf auch diesmal zu. Mein Tipp: 1:3.“

FC Überlingen – FC Bad Dürrheim. „Überlingen hat nach einem tollen Start zuletzt einige Punkte liegen gelassen. Da scheint mir aktuell Bad Dürrheim zu stark zu sein. die Bad Dürrheimer haben Offensivpower und gewinnen 3:1.“

SV Geisingen – SV Markdorf. „Im Kellerduell erwarte ich einen klaren Geisinger Erfolg. Markdorf hat sich wohl auch schon etwas aufgegeben. Nach den ersten Gegentreffern haben sie oft keine Mittel, um zurückzuschlagen. Geisingen gewinnt 5:0.“

FC 08 Villingen II – FC Löffingen. „Spielerisch hat Villingen bei mir den bisher besten und stärksten Eindruck aller Teams der Liga hinterlassen. Die Villinger gewinnen mit 4:0.“

Spvgg. F.A.L. – FC Schonach. „Schonach hat trotz der vielen Abgänge im Sommer wieder eine starke Mannschaft, die zudem einen sehr geschlossenen Eindruck macht. Asongwe ist ein klasse Angreifer. Ich tippe 2:2“