Video 1:

Video: Florian Körber

In der Bezirksliga-Partie des FC Pfaffenweiler gegen den SV Geisingen erhöhte Simon Federle mit diesem satten Schuss aus der zweiten Reihe auf 2:0 für die Gäste. Am Ende konnte seine Mannschaft die Partie, auch dank seines Treffers, mit 3:2 gewinnen (Bezirksliga Schwarzwald).

Video 2:

Video: Hannes Stengele

Marco Raabe vom TSV Aach-Linz sorgte mit seinem gewaltigen Distanzschuss für die zwischenzeitige 1:0-Führung in der Partie gegen den Türkischen SV Singen. Durch einen späten Treffer retteten sich die Spieler des TSV Singen noch einen Punkt (Bezirksliga Bodensee).

Video 3:

Video: Florian Körber

Diese und weitere gute Paraden des Denkinger Keepers Ingo Schwägler sorgten dafür, dass man gegen den Tabellenführer in der Landesliga, den FC 08 Villingen II, einen Auswärtspunkt holen konnte (Landesliga Staffel 3).

Video 4:

Video: Neithard Schleier

Trotz der 1:5-Niederlage seines FC Schlüchttal bei der TuS Efringen-Kirchen war Nico Reichardt einer der auffälligsten Spieler. In dieser Situation bewies er eine feine Technik bei der Ballmitnahme, eine noch bessere beim Abschluss und erzielte so den Ehrentreffer für seine Mannschaft (Bezirksliga Hochrhein).

Video 5:

Video: Tommy Buschle

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Hochrhein trafen der VfB Waldshut (Platz 2) und der FC Erzingen (Platz 3) aufeinander. In der vierten Minute der Nachspielzeit erzielte Nikica Juric den 3:1-Siegtreffer für den VfB Waldshut. Danach kannte der Jubel bei Spielern, Betreuern und Fans keine Grenzen mehr (Bezirksliga Hochrhein).

Alle Artikel zum Sport-Wochenende finden Sie hier