Video 1:

Video: Florian Körber

Im kuriosen Spiel FC Pfaffenweiler gegen SV Obereschach gewann Pfaffenweiler mit 4:2. Hier zu sehen ein klasse Fallrückzieher von Marco Reitze. Allerdings war die Parade des Keepers Julian Fischer mindestens genauso gut (Bezirksliga Schwarzwald).

Video 2:

Video: Scheibengruber, Matthias

Hier zu sehen ist der 54-jährige Torwart Toni Cutrona vom SV Buch, der zweimal stark den Ball pariert, beim dritten Nachschuss aber dann doch machtlos ist. Der SV Buch verlor das Spiel gegen den FC RW Weilheim mit 2:3 (Bezirksliga Hochrhein).

Video 3:

Video: Jonas Fischer

Der vierte Treffer für den SC Markdorf gegen den BSV Nordstern Radolfzell ist hier zu sehen. Der Freistoß ist perfekt geschossen von Hakan Fil (Bezirksliga Bodensee).

Video 4:

Video: Martin Kleinert

Alle vier Tore im Spiel DJK Donaueschingen II gegen FC Hochemmingen (Bezirklsliga Schwarzwald).

Video 5:

Video: Hannes Stengele

Im Video zu sehen ist der späte Ausgleich von Marco Gruber im Trikot des SC Gottmadingen-Bietingen gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler (Landesliga Staffel 3). Und der frenetische Jubel eines jungen SC-Fans!

Video 6:

Video: Feißt, Werner

Der FC Bad Dürrheim dominierte den FC Gutmadingen und gewann verdient mit 4:0. Hier sieht man einen klasse getretenen Freistoß von Isa Sabunco, der schlussendlich nur die Latte trifft (Landesliga Staffel 3).

Video 7:

Video: Scheibengruber, Matthias

Timo Keslinke vom FC Hochrhein trifft hier mit einem tollen Schuss zum 2:2-Ausgleich. Das Spiel gegen den FC Schönau ging allerdings trotzdem mit 2:3 verloren (Bezirksliga Hochrhein).

Alle Artikel zum Sport-Wochenende finden Sie hier