Video 1:

Video: Salzmann, Dirk

Mit diesem Treffer in der 88. Minute rettete Yalcin Demir seinem FC Bodman-Ludwigshafen kurz vor Schluss noch einen Punkt gegen den SC Konstanz-Wollmatingen.

Video 2:

Video: Salzmann, Dirk

Beim umkämpften Bezirksliga-Spiel zwischen Konstanz-Wollmatingen und Bodman-Ludwigshafen war wirklich niemand sicher, auch nicht unsere Kamera!

Video 3:

Video: Salzmann, Dirk

Vor 1500 Zuschauern besiegte der FC Rielasingen-Arlen in der Verbandsliga den FC Radolfzell mit 5:1. Dieser sehenswerte Hackentreffer von Silvio Battaglia war das 4:0.

Video 4:

Video: Klein Joachim

Nach einem flach hereingespielten Eckball traf Jonathan Scheike mit seiner Direktabnahme spektakulär ins Tor und erzielte so den 1:1-Ausgleich in der Landesliga-Partie zwischen dem FC Furtwangen und dem SV Denkingen.

Video 5:

Video: Andreas Braun

Der sehenswerte 1:1-Ausgleich, den Torsten Rendler kurz vor der Halbzeitpause erzielte, brachte den 3:1-Auswärtserfolg seiner SG Riedböhringen/Fützen beim SV Hölzlebruck auf den Weg.

Video 6:

Video: Scheibengruber, Matthias

Mit einem fulminanten 6:2-Auswärtssieg gegen die SpVgg Brennet-Öflingen sicherte sich der SV 08 Laufenburg bereits am 27. Spieltag den Meistertitel in der Bezirksliga Hochrhein. Danach wurde noch auf dem Platz ordentlich gefeiert – auch diese musikalische Einlage war dabei.

Alle Artikel zum Sport-Wochenende finden Sie hier