Was sonst noch wichtig ist
Doha FC Bayern verpflichtet Pavard ab Sommer vom VfB Stuttgart
Der FC Bayern hat sich erwartungsgemäß die Dienste von Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard gesichert. Der französische Verteidiger verlässt im Sommer den VfB Stuttgart und unterschrieb bei den Münchnern einen Vertrag über fünf Jahre.
Benjamin Pavard verläßt den VfB.
Motorsport Wehrlein und Ferrari – eine Kombination, die passt
Pascal Wehrlein, Rennfahrer aus Worndorf, könnte Simulatorfahrer beim großen Rennstall Ferrari werden. Für den 24-Jährigen wäre das eine große Chance. Bei der Jobvermittlung dürfte ihm sein Freund Sebastian Vettel geholfen haben.
Pascal Wehrlein könnte vor einer neuen Aufgabe stehen. Er soll zu Ferrari als Entwicklungsfahrer wechseln.
Meinung Ribéry hat das Maß verloren
Franck Ribéry hat sich ein Steak mit Gold gegönnt. Dafür wurde er heftig kritisiert, was ihn zu einer völlig überzogenen Antwort reizte.