Kurios

Kinder Bühne frei!
Die Theater der Region bieten kommende Woche allerlei Programm für Kinder und Jugendliche
Hammelburg Betrunkener fährt zur Polizei und fordert Schlüssel zurück
Kurze Zeit nach einer Polizeikontrolle ist ein schwer betrunkener Autofahrer auf der Polizeiwache Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) vorgefahren – und hat mit noch mehr Alkohol im Blut Schlüssel und Führerschein zurückgefordert.
Ein paar Bier zu viel hatten zwei Autofahrer, die schwer betrunken auf sich aufmerksam machten.
Stuttgart Jogginghosen-Verbotsschild von Stuttgarter Café im Museum
Mit einem Verbotsschild für Jogginghosen hat ein Stuttgarter Café bundesweit für Aufsehen gesorgt - nun ist das Plakat reif fürs Museum. Es wird künftig im Haus der Geschichte zu sehen sein, wie Wirt Stefan Gauß am Freitag sagte.
Ein Schild mit der Aufschrift «We say »no« to sweatpants - Thank you for your understanding» hängt am 22.11.2017 in Stuttgart (Baden-Württemberg) an der Eingangstür eines Cafes.