Panorama

Frankfurt/Main Die neue Mode in den Farben der Natur
Beige hat keinen besonders guten Ruf, zumindest nicht in der Mode. Für Sofas oder Fliesen ist die Farbe beliebt, aber als Kleid, als Mantel oder Bluse? Gewöhnen Sie sich daran - Beige liegt im Trend.
München So trägt man farbiges Leder im Sommer 2020
Nur beige oder braun? Nein, Leder in auffallenden Farben ist einer der Modetrends für Frauen. Allerdings sollte man auf eine hohe Qualität des Materials achten. Sonst wirkt der Look billig.
Senden Kurven richtig betonen und nicht verstecken
Eine große Oberweite oder ein breiterer Po: Sich und ihre Kurven modisch in Szene zu setzen, fällt vielen Frauen mit Übergröße schwer. Expertinnen erklären, wie es gelingt.
Berlin Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?
Das Selbermachen statt Kaufen boomt - aus Lust aufs Ausprobieren und für den Umweltschutz. Was taugen eigentlichen Formeln für Waschmittel-Mischungen, die man zu Hause zusammenrühren kann?
Nicht nur gängige Waschmittel aus dem Handel reinigen die Kleidung, auch selbst gemachte Mixturen packen den Schmutz.
Waltenhofen Autofahrerin streift mit drei Promille Pferdekutsche
Im Allgäu hat eine völlig betrunkene Autofahrerin eine Kutsche gerammt und ist nun ihren Führerschein los. Wie die Polizei am Montag berichtete, wurde bei dem Unfall am Vortag niemand verletzt.
Symbolbild.
Wochenende Krebs mit 21: Vom Versuch, das Leben festzuhalten
Jacob Dikkaya, 21, aus Markt Wald im Allgäu, übersteht mit viel Glück einen schweren Autounfall. Doch wenig später stellt sich heraus, dass er eine überaus seltene Krebsform hat. Wie er damit lebt, vielleicht schon bald sterben zu müssen.
Daheim: Carina Dikkaya mit ihrem Sohn Jacob in ihrer Küche. Sei glücklich, steht auf einem Bild an der Wand. Wenn das nur so einfach wäre.
Hamburg Kaffee geht immer: Ein Hoch auf den Espresso!
Die Corona-Krise hat viele kuriose Effekte. Einer davon: Es wird mehr Kaffee getrunken, und der Espresso bekommt neuen Kultstatus. Wer auf sich hält, der mahlt von Hand.
Der kleine Kick für Zwischendurch: ein Espresso wartet auf seinen Genießer.