Panorama

Berlin Make-up-Tipps für die Weihnachtsfeier
Wenn man acht Stunden gearbeitet hat, sieht man meist auch so aus: Abgespannt, das Make-up ist nicht mehr frisch. Rouge ist dann der Tipp von Visagisten für alle, die direkt vom Job zur Party wollen.
Ein Tages-Make-up lässt sich mit etwas mehr Rouge gut für den Abend aufwerten.
Darmstadt Was ist Mizellenwasser?
Gesichtswasser mit Mizellen haben viel Raum in den entsprechenden Drogerieregalen eingenommen. Aber wer oder was sind eigentlich diese Mizellen?
Gesichtswasser mit Zusatz: Mizellen sollen es ermöglichen, Make-up-Reste leichter zu entfernen.
Washington Schütze eröffnet Feuer in Schule in Kalifornien – zwei Tote
Wieder fallen in den USA tödliche Schüsse an einer Schule. Bei dem Schützen soll es sich um einen Schüler handeln, der am Tag der Tat Geburtstag hatte. Mit der letzten Kugel in seiner Pistole soll er sich selbst in den Kopf geschossen haben.
Die Schüler stehen vor der Saugus High School und warten darauf zu ihren Angehörgen gelassen zu werden. Ein Schütze hat an der Schule das Feuer eröffnet und zwei Schüler erschossen.
Monarchie Immer noch in Amt und Würden: Die zehn dienstältesten Monarchen der Welt
Ihre Zeit im Amt erstreckt sich teils über Jahrzehnte, Welt und Gesellschaft haben sich verändert, seit sie den Thron bestiegen haben. Doch so mancher Monarch sitzt auch noch im hohen Alter fest im Sattel. Wir haben die immer noch regierenden royalen Staatsoberhäupter mit den längsten Amtszeiten zusammengestellt.
Marktbreit Massenkarambolage bei Glatteis auf der A7
Es ist nebelig und glatt: Auf der A7 fahren am Sonntagmorgen mehr als ein Dutzend Autos ineinander. Die Zahl der Verletzten bei der Massenkarambolage ist groß.
Demolierte Fahrzeuge stehen an einer Unfallstelle auf der Autobahn A7 auf einer Brücke im Nebel. 29 Menschen wurden bei einem Unfall verletzt bei dem 18 Fahrzeuge beteiligt waren. Als Unfallursache wird Blitzeis vermutet (Luftaufnahme mit einer Drohne).