Leute

London- Londoner Ex-Anti-Terror-Chef: Meghan wurde ernsthaft bedroht
Die Herzogin soll einem Insider der Polizei zufolge während ihrer Zeit in Großbritannien immer wieder rassistisch bedroht worden sein. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in den USA.
Prinz Harrys Frau Meghan soll sich immer wieder rassistischen Drohungen ausgesetzt haben müssen.
Stuttgart Walter Sittler sieht sich als Teamplayer
Für seinen Job sind das beste Voraussetzungen: Walter Sittler mag kein Egotrips, sondern fühlt sich im Team am wohlsten.
Schauspieler Walter Sittler im Gespräch mit der dpa.
New York Mariah Carey wird Broadway-Produzentin
Mariah Carey ist ein großer Fan von Marilyn Monroe. Deshalb wollte sie unbedingt dabei sein, als sie von dem Musical «Some Like It Hot» hörte.
Mariah Carey wollte bei «Some Like It Hot» unbedingt mitwirken.
Berlin Berben: Solidarität mit Protesten im Iran ist unverzichtbar
«Solidarität darf nicht da aufhören, wo sie unsere Bequemlichkeit stört», mahnt Iris Berben. Auch andere Schauspielerinnen verurteilen den repressiven Kurs der iranischen Regierung.
Schauspielerin Iris Berben sprach bei einer Veranstaltung im Berliner Ensemble anlässlich der Proteste im Iran.
Berlin- Tom Kaulitz vermisst die deutschen Schmalzkuchen
In der Weihnachtszeit erinnern sich viele im Ausland lebende Deutsche an liebgewonnene Traditionen. Da geht es dem Wahl-Kalifornier Tom Kaulitz nicht anders.
Tom Kaulitz hat einen Traum: Einen deutschen Weihnachtsmarkt in Los Angeles.
London/Leinfelden-Echterdingen Torten und Briefe - Was von den Royals unter den Hammer kam
Für echte Royal-Fans ist es ein gefundenes Fressen: Immer wieder gibt es die Chance, ziemlich einzigartige Objekte in Auktionshäusern zu erstehen.
Ein Brief von Königin Elizabeth II. ist für 8300 Euro versteigert worden.  Die Unterschrift der Queen ist auf einer Kopie der Rückseite ...
Tirana UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
Popstar Dua Lipa ist als Tochter kosovarisch-albanischer Eltern in London geboren worden. Nun ist sie im Besitz der albanischen Staatsbürgerschaft.
Die britische Sängerin Dua Lipa tritt mit Tänzern beim Lovestream-Musikfestival im Fußballstadion auf.
New York «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Mit «Flashdance... What a Feeling» gelang ihr 1983 ein Disco-Welthit, doch danach wurde es still um Sängerin Irene Cara. Jetzt starb sie im Alter von 63 Jahren in Florida.
Im Jahr 2001 trat Irene Cara mit DJ Bobo (l) und der Neuauflage ihres Hits «What a Feeling» bei «Wetten, dass ...?» auf.
Berlin Sarah Connor über ukrainische Gastfamilie: Gute Erfahrung
Seit März lebt eine ukrainische Gastfamilie bei Sarah Connor in Berlin. Eine Bereicherung für ihre Kinder, sagt die Sängerin. Insbesondere zur Weihnachtszeit werde ihr das bewusst.
Die Sängerin Sarah Connor spielt derzeit Weihnachtskonzerte in Berlin.
Leinfelden-Echterdingen Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
Briefmarken werden versteigert, Möbel und Kunst, hin und wieder auch ein persönlicher Dankesbrief einer Monarchin. In der Nähe von Stuttgart wurde nun ein Schreiben der Monarchin für 8300 Euro versteigert.
Ein handgeschriebener Brief von Königin Elizabeth II. (1926-2022) aus dem Jahr 1966 wird versteigert. Die Unterschrift der Queen ist auf ...
London Prinzessin Kate sieht Lücken in frühkindlicher Erziehung
«Es wird nicht genug getan», sagt Prinzessin Kate mit Verweis auf die frühkindliche Erziehung. Man müsse die «einzigartige Bedeutung der ersten fünf Jahre» anerkennen - auch mit Blick auf die Zukunft.
Prinzessin Kate hat sich in einem Gastbeitrag für «The Telegraph» mit der frühkindlichen Erziehung auseinandergsetzt.
Stockach Alle Höhen und Tiefen- Matthias Reim wird 65
Matthias Reim gehört zu den berühmtesten Schlagerstars Deutschlands. Schlagzeilen machte er aber nicht nur mit seiner Musik. Nun wird er 65 und zieht Bilanz.
Matthias Reim in seinem Musikstudio. Jetzt wird er 65.
Hamburg Victoria Trauttmansdorff sammelt Spenden für Kinder
Die Krisen der Zeit gehen wohl an niemanden vorbei, auch Victoria Trauttmansdorff nicht. Was sie tut, um auf ihre Weise mitzuhelfen, die Probleme zu lösen.
Die Schauspielerin Victoria Trauttmansdorff kommt zur Warmup-Party der Filmförderung Hamburg/Schleswig-Holstein.
Madrid Manolo Blahnik wird 80 - und ist «nonstop am Arbeiten»
Der Schuhdesigner Manolo Blahnik ist eine lebende Legende. Seinen immensen Erfolg verdankt er nicht nur seinem Talent und seiner Leidenschaft, sondern auch einer Fernsehserie.
Der spanische Designer Manolo Blahnik spricht vor der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität La Laguna auf Teneriffa. Jetzt ...