Menschen

Islamabad Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore
Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren islamistischen Terrors sein Image als friedliche Nation wiederherzustellen.
Ankunft in Lahore: Prinz William und Herzogin Kate.
Los Angeles Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus
Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der «Friends»-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen.
David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc im Jahr 2002.
Frankfurt Buchmesse mit Nobelpreisträgerin und Literaturzug
Mit der einst krisengeplagten Buchbranche scheint es aufwärts zu gehen. Doch drängende gesellschaftliche Probleme bereiten Grund zur Sorge. Zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse gab es viele mahnende Worte - und eine Kronprinzessin, die ein Gedicht vortrug.
Kronprinzessin Mette-Marit unterhält sich im Literaturzug mit der Schriftstellerin Herbjorg Wassmo.
Islamabad William und Kate beginnen Pakistanreise
Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu.
William und Kate werden bei ihrem Besuch der Margalla Hills begrüßt.
München Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher
Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet.
Beatrice Egli hat ein großes Herz.