Thema & Hintergründe

Vereinswettbewerb 2019

Mit 100.000 Euro Preisgeld geht die sechste Auflage des Wettbewerbs von SÜDKURIER Medienhaus und Sparkasse Schwarzwald-Baar an den Start. Ganz neu: Erstmals dürfen auch Hilfsorganisationen mitmachen. Auf unserer Themenseite finden Sie alle Berichte und Bilder zum Wettbewerb, von der Bewerbungsphase über die Vorstellung der einzelnen Projekte bis hin zur Abschussveranstaltung mit Preisvergabe in der Neuen Tonhalle in Villingen.
Neueste Artikel
VS-Villingen Videos von der Preisverleihung beim Vereinswettbewerb 2019
Viele strahlende und glückliche Gesichter gab es am Montagabend in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen. Beim großen Abschlussfest wurden Preisgelder in Höhe von über 100.000 Euro an die Vereine verteilt.
Villingen-Schwenningen Bilder vom Vereinswettbewerb in Villingen-Schwenningen
Viele strahlende und glückliche Gesichter gab es am Montagabend in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen. Zahlreiche Vereine haben beim großen Vereinswettbewerb von SÜDKURIER und Sparkasse Schwarzwald-Baar Preisgelder in Höhe von insgesamt 100.000 Euro für ihre Projekte abgesahnt.