Thema & Hintergründe

Uli Hoeneß

Aktuelle News zum Thema Uli Hoeneß: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Uli Hoeneß.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fleischfabrik Clemens Tönnies letzter Kampf? Der Schweinebaron und das Virus
Clemens Tönnies ist der Gigant der Fleischbranche. Nun steht er für ein System, in dem vieles falsch läuft. Porträt eines Machtmenschen, bei dem im Kreis Gütersloh kaum einer vorbei kam und der jetzt vieles verlieren könnte.
Clemens Tönnies, Geschäftsführer der Tönnies-Holding, gibt sich angesichts des Corona-Ausbruchs in seinem Betrieb zerknirscht. Aus der Öffentlichkeit schlägt ihm jedoch Wut, teils auch Hass entgegen.
Meinung Nur gedankenlos oder doch respektlos? Die Bayern entlassen die Trainer in gleicher Einsilbigkeit
Niko Kovac musste am Sonntagabend gehen. Die Trennung vom Trainer wurde von den Verantwortlichen des FC Bayern München im Anschluss an „ein offenes und seriöses Gespräch“ verkündet und mit einem Appell an die Spieler verbunden. Sportdirektor Salihamidzic sprach die fast identischen Worte wie anno 2017 bei der Entlassung von Carlo Ancelotti Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. Zufall? Eher nicht!
Meinung Uli Hoeneß wettert drauf los, um Manuel Neuer zu helfen, dabei will der gar keine Hilfe, und was bleibt ist dies: Gut, dass der Bayern-Präsident Hoeneß bald Geschichte ist
Uli Hoeneß hat in der Torwartdiskussion um Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen den Deutschen Fußball-Bund, Bundestrainer Joachim Löw und die Presse im süddeutschen Raum attackiert. Neuer sei ganz klar der beste Torhüter, ter Stegen habe kein Recht, Einsätze in der Nationalelf zu fordern, der Bundestrainer müsse das auch so klarstellen und die süddeutsche Presse habe gefälligst den Neuer zu unterstützen, so wie es die westdeutsche mit ter Stegen mache. Berechtigte Kritik? Nein, Polterei à la Hoeneß!
Fußball Uli Hoeneß: Der Bayern-Patron vom Tegernsee
Spieler, Manager, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender: Die „Erfolgsgeschichte“ des FC Bayern ist eng mit Uli Hoeneß verknüpft. Ein Macher, der polarisiert. Mit Ellbogeneinsatz ging‘s nach oben. Im November könnte er sich nach 40 Jahren als Macher zurückziehen.
Uli Hoeneß im Stadion.
Meinung Ein Bier für eine Meisterschaft
So lautet die Wette zwischen Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz und Bayern-Boss Uli Hoeneß. Es ist nicht die erste Wette in der Welt des Sports.
Fußball „Extrem willkommen“: Hummels angeblich vor BVB-Rückkehr
Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. „Immer extrem willkommen“ sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab.
Mats Hummels im Bayern-Trikot.
Fußball In München wird wieder mal gefeiert
Der FC Bayern gewinnt das Pokalendspiel 3:0 gegen RB Leipzig. Präsident Uli Hoeneß gibt Trainer Niko Kovac nach dem Gewinn des Doubles eine Jobgarantie. Torwart Manuel Neuer macht in Berlin Werbung in eigener Sache für die Nationalmannschaft
Die Spieler des FC Bayern München feiern das Double auf dem Balkon des Rathauses am Marienplatz. Bild: dpa