Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Türkischer SV Singen

Den Türkischen SV Singen gibt es seit 1981.

In die Landesliga haben es die Hohentwieler erstmals durch die Bezirksligameisterschaft im Sommer 2022 geschafft.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Katarina Abadzic gewinnt beim SÜDKURIER-Tor des Monats März
Die Spielerin des TuS Immenstaad setzte sich gegen sieben Kontrahenten durch, erhielt 46,90 Prozent der insgesamt 661 Stimmen. Abadzic hatte in der Frauen-Kreisliga beim TSV Überlingen/Ried aus der Distanz getroffen.
Bild : Katarina Abadzic gewinnt beim SÜDKURIER-Tor des Monats März
Türkisch SV Singen - SpVgg F.A.L. Türk. SV Singen besiegt F.A.L. mit 2:1. Mit Videos!
Alle Tore fallen schon vor der Halbzeitpause. Danach hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, brachten aber den Ball auch in der hitzigen Schlussphase nicht mehr im gegnerischen Tor unter.
Fabian Wilhelmsen, Trainer des Türkischen SV Singen. Im Spiel gegen den FC Königsfeld setzte sich seine Elf 5:3 durch.
Türk. SV Singen - Hegauer FV Hegauer FV gewinnt beim Türk. SV Singen mit 2:0
Gastgeber versemmelten selbst beste Tormöglichkeiten. Der Hegauer FV nutzte zwei seiner nicht gerade zahlreichen Chancen zum Erfolg beim Tabellenvierten.
Tobias Mülling, Trainer des Hegauer FV, sah seine Mannschaft beim 0:6 dem FC Radolfzell klar unterlegen.
FC 08 Villingen Wechsel der Chiurazzi-Brüder ist fix
  • Ex-Nullachter spielen künftig für BSV Schwenningen.
  • Villinger U21 mit deutlichem Testspielsieg beim Türkischen SV Singen
Mauro Chiurazzi und sein Bruder und Fabio spielen künftig für den württembergischen Kreisligisten BSV Schwenningen.