Thema & Hintergründe

Thorsten Frei

Aktuelle News zum Thema Thorsten Frei: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Thorsten Frei. Der langjährige Oberbürgermeister von Donaueschingen wurde 2013 erstmals zum Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Schwarzwald-Baar gewählt.
Neueste Artikel
Blumberg Zehn Erstligisten beim zehnten Blumberger Eichberg-Cup
Der Abgeordnete Thorsten Frei spielte bei der Auslosung in der Sparkasse die Losfee. Mit Sparta Prag ist zum ersten Mal ein Team aus Tschechien dabei. Auch der FC 08 Villingen ist wieder mit von der Partie.
Sie freuen sich auf den zehnten Eichbergcup der U15-Junioren in Blumberg, von links Andreas Palka vom Förderverein Kickers Schwarz-Gelb, der Bundestagsabgeordnete und Losfee Thorsten Frei, Bürgermeisterstellvertreter Matthias Fischer, Roman Brodhag und Ferdi Hettich vom Förderverein sowie Hausherr Wolfgang Wehrle von der Sparkasse Schwarzwald-Baar als Hauptsponsor.
Schönwald Wo der Schuh in Schönwald drückt
  • CDU-Bundestagsabgeordneter Thorsten Frei informiert sich in der Schwarzwaldgemeinde
  • Trotz vieler Stärken gibt es im Ort doch einiges zu tun
Ein sehr gutes Miteinander beweisen Jürgen Dieterle (CDU), Marianne Kätsch-Jung (FLS), Bürgermeister Christian Wörpel, Bundestagsabgeordneter Thorsten Frei, Wolfgang Storz und Adalbert Oehler (beide CDU) beim Besuch von Thorsten Frei (Vierter von links) in Schönwald (von links).
Vilingen-Schwenningen Warum auch Neulinge für Gemeinderäte wichtig sind
Oft werden die „alten Hasen“ in die Kommunalparlamente wie in Villingen-Schwenningen wiedergewählt. Doch auch frisches Blut tut den Gremien gut. Daraus können sogar große Politik-Karrieren entstehen.
Am Sonntag wird wie hier in Villingen-Schwenningen gewählt. Wie viele Neulinge es wohl dieses Mal in die Gemeinde- und Ortschaftsräte schaffen?