Thema & Hintergründe

SV Triberg

Aktuelle News zum Thema SV Triberg: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema SV Triberg.
Neueste Artikel
Ringen Radolfzeller Ringer erneut ganz vorne
Der Nachwuchs des VfK Eiche Radolfzell ist auch im griechisch-römischen Stil top. Bei den ARGE-Bezirksmeisterschaften der B-, C-, D- und E-Jugend, die der KSV Wollmatingen in der Schänzle-Halle Konstanz ausrichtete, dominierten die Bodensee-Ringer und gewannen mit 98 Punkten die Gesamtwertung
Der Radolfzeller Iannis Lupu (blaues Trikot) besiegte bei den Nachwuchsmeisterschaften im klassischen Stil Joel Czombera (StTV Singen) und wurde später C-Jugend-Bezirksmeister bis 30 kg.
Ringen VfK Eiche Radolfzell dominiert Bezirksmeisterschaft
Die Nachwuchsringer des VfK Eiche Radolfzell holten sieben Freistil-Titel bei den Bezirksmeisterschaften in Hornberg. Satte 56 Punkte Vorsprung hatten die Radolfzeller Athleten in der Gesamtwertung auf den Zweitplatzierten AB Aichhalden
Der VfK Eiche Radolfzell gewann überlegen die Jugend-Gesamtwertung bei den Bezirksmeisterschaften.
Regionalsport Schwarzwald SV Triberg gerade noch gerettet
  • Team von Trainer Kai Rotter bleibt Verbandsligist
  • Nächste Saison will SVT oben angreifen
Tribergs Trainer Kai Rotter (links) mit einem seiner talentiertesten Ringer, Erik Ragg. Der Jugendliche beeindruckte in der Verbandsliga-Saison mit starken Leistungen.
Regionalsport Schwarzwald Triberger Ringer hoffen auf ein Happy-End
  • Letzter Saisonkampf am Samstag zu Hause gegen Selestat
  • Der Blick geht auch zum Regionallliga-Kampf nach Sulgen
Roman Dermenji ist der beste Punktesammler der Triberger in dieser Saison. Der Moldawier kehrt zurück in sein Heimatland und wird dort Nationaltrainer. In der nächsten Saison wird er aber dennoch für den SV Triberg auf die Matte gehen.
Regionalsport Schwarzwald Haaga und die Eistonne
  • Rund um die höherklassigen Ringerteams aus der Region
  • Silber für Schwarzwälder Mädels
Das Südbadische Team gewann bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften die Silbermedaille. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören auch Sina Moosmann vom KSV Tennenbronn (Dritte von links) und Carolin Kitiratschky (Fünfte von rechts). Der KSV Tennenbronn war auch bei den Titelkämpfen in Dormagen auch durch Verbandspräsident Winfried Schubert (Vierter von rechts) und Kampfrichter Sven Hilser (rechts) vertreten. <em>Bild: sbrv</em>
Regionalsport Schwarzwald SV Triberg dreht auf
  • Verbandsligist gewinnt gegen AC Gutach-Bleibach hoch mit 28:8
  • Rotter-Team zeigt beste Leistung der Saison
Gelungene Premiere: In seinem ersten Kampf für den SV Triberg wurde Oliver Hug-Kolb (rechts) klarer Punktsieger gegen Johannes Fischer.
Regionalsport Schwarzwald Dreifache Freude beim KSV Tennenbronn
  • Rund um die höherklassigen Ringerteams aus der Region
  • Schwerer Aushilfsjob für Patrick Becker vom SV Triberg
Patrick Becker hat derzeit wohl die schwerste Aufgabe bei den Triberger Ringern.
Regionalsport Schwarzwald SV Triberg verpasst Überraschung
  • Ringer-Verbandsligist verliert knapp gegen Spitzenreiter RG Waldkirch-Kollnau
  • Entscheidung erst im letzten Kampf des Abends
Erik Ragg zeigte auch gegen die RG Waldkirch-Kollnau eine überzeugende Vorstellung. Die Triberger mussten sich aber dennoch geschlagen geben.