Thema & Hintergründe

SV Hölzebruck

Logo SV Hölzebruck

Im Jahr 1949 wurde der Verein im Stadtteil von Titisee-Neustadt gegründet. Mit dem Nachbarn FC Neustadt bestreitet der Verein seine Spiele im Jahnstadion. Im Jahr 2018 gab es einige Fusionsgerüchte, die aktuell jedoch zumindest ausgesetzt sind. Nur zu gern möchte Hölzlebruck den großen Nachbarn als Nummer eins in der Stadt einmal ablösen.

Neueste Artikel
TuS Bonndorf - SV Hölzlebruck Knapper Sieg für Hölzlebruck
Ein Tor reicht Hölzlebruck zu einem glücklichen Auswärtserfolg.
Bezirksliga Schwarzwald „Die Bezirksliga ist gnadenlos“
Jörg Klausmann, Trainer des FC Königsfeld, tippt den 16. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Jörg Klausmann tippt die Bezirksliga-Spiele
SV Hölzlebruck - SG Riedböhringen/Fützen Souveräner 6:1-Heimsieg des SV Hölzlebruck
SG Riedböhringen/Fützen kann nur in der ersten halben Stunde mit den Platzherren mithalten. Hölzlebruck erweist sich vor dem Tor als äußerst effizient.
SV Hölzlebruck - FC Hochemmingen Knapper Sieg für Hochemmingen
In einem intensiven Spiel bezwingt Hochemmingen Hölzlebruck knapp.-
SV Hölzlebruck - FV Tennenbronn SV Hölzlebruck dreht die Partie
In der Schlussphase gibt FV Tennenbronn die Punkte noch aus der Hand. Nach einem Halbzeitstand von 0:1, konnte der SV Hölzlebruck das Spiel zu einem 2:1 drehen.