Thema & Hintergründe

Stephan Ohnmacht

Aktuelle News zum Thema Stephan Ohnmacht: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Stephan Ohnmacht.
Neueste Artikel
Regionalsport Schwarzwald „Teamerfolg steht an erster Stelle“
Stephan Ohnmacht erobert Torjäger-Kanone in der Fußball-Landesliga. Donaueschinger trifft in 31 Spielen 30 Mal
Der nächste Treffer: Stephan Ohnmacht (links) und Erik Raab bejubeln einen Torerfolg der DJK Donaueschingen. Mit 30 Punktspieltoren darf sich Ohnmacht nun auf die Torjäer-Kanone freuen, die ihm am 15. Juni übergeben wird. Bild: Roger Müller
VfR Stockach - DJK Donaueschingen Stockach schlägt Tabellenführer. Mit Videos!
Mit einem Treffer in der Nachspielzeit sichern sich die Stockacher drei Punkte gegen den Tabellenführer aus Donaueschingen. Nach der Niederlage der DJK bleibt es im Kampf um die Meisterschaft spannend.
Der Torschütze zum 1:0, Stephan Ohnmacht (rechts) im Zweikampf mit dem Stockacher Nico Renner.
Fußball DJK Donaueschingen muss Finaltraum begraben
Tabellenführer der Landesliga verliert 0:3 gegen Verbandsliga-Spitzenreiter 1. FC Rielasingen-Arlen, der im Pokalendspiel nun auf den FC 08 Villingen trifft.
Hängende Köpfe nach dem Schlusspfiff: Die Enttäuschung nach der Halbfinalniederlage war den Spielern der DJK Donaueschingen deutlich anzusehen.