Thema & Hintergründe

Stefan Friedrich

Aktuelle News zum Thema Stefan Friedrich: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Stefan Friedrich.
Neueste Artikel
Allensbach Allensbach plant im kommenden Jahr Investitionen in Rekordhöhe
Die Gemeinde Allensbach will im kommenden Jahr 8,27 Millionen Euro investieren. Hauptposten sind für das Neubaugebiet und die Kinderbetreuung vorgesehen. Der Gemeinderat äußert auch Zweifel an der Umsetzbarkeit des Investitionsplans.
Im Seegarten haben die Bauarbeiten für die neue Bühne begonnen. Es ist eine der größeren Investitionen, die sich die Gemeinde Allensbach im kommenden Jahr vorgenommen hat. Rochus Schulter (rechts) und Martin Wehrle von der Baufirma prüfen den Bauplan.
Allensbach Sein Sohn stürzte vom Kletterturm auf der Lände: Vater kritisiert Gemeinde Allensbach wegen schlechtem Fallschutz auf Spielplatz
Der vierjährige Mika Schwiderski zog sich bei einem Sturz von einem Spielgerät einen komplizierten Bruch zu. Bleibende Schäden sind nicht ausgeschlossen. Sein Vater ist sicher: Es hätte nicht so schlimm kommen müssen. Bürgermeister Stefan Friedrich bedauert den Unfall, ein Fehlverhalten der Gemeinde Allensbach sieht er jedoch nicht.
Die Kletterpyramide auf dem Spielplatz an der Lände in Allensbach. Von ihr ist Mitte September ein kleiner Junge gestürzt und hat sich einen komplizierten, mehrfachen Armbruch zugezogen. Sein Vater kritisiert die Gemeinde wegen einer unzureichenden Absicherung.