Thema & Hintergründe

SG Riedböhringen-Fützen

SG Riedböhringen-Fützen

Der Bezirksligist in der Konstellation noch sehr jung und ging aus der Kombination Fützen/Epfenhofen sowie VfL Riedböhringen hervor.

Das Ziel ist es, viele Talente im Raum Blumberg anzusprechen, um ihnen im Bezirksoberhaus eine sportliche Heimat zu geben.

Zuletzt gab es Kampf um den Klassenerhalt jedoch einige Zittereinlagen.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball-Bezirksliga „Aasen gewinnt in Bonndorf“
Jörg Holik, Trainer der SG Dauchingen/Weilersbach, tippt den 11. Bezirksliga-Spieltag
Jörg Holik nimmt die Bezirksliga-Spiele vom Wochenende ins Visier.
Fußball-Bezirksliga „Aasen spielt eine klasse Saison“
Stefan Pröhl, Trainer des SV Geisingen, tippt den zehnten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Stefan Pröhl tippt die Spiele in der Bezirksliga Schwarzwald.
Fußball-Bezirksliga „Wir waren aggressiver und galliger“
Rückblick auf den neunten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga. Königsfelds Trainer Fossé über Unterschiede im Spitzenspiel
Patrick Fossé und sein Königsfelder Team ließen sich auch im Spitzenspiel gegen den FC Bräunlingen nicht stoppen und führen die Bezirksliga weiter an.
Fußball Grafenhausen feiert knappen Auswärtssieg
In einer mäßigen Partie setzte sich Grafenhausen gegen die SG Riedböhringen/Fützen durch. Ein Tor trennte beide Mannschaften und reichte letztlich zum 2:1-Sieg aus.
Trainer Celjko Cosic, SG Riedböhringen/Fützen, musste mit ansehen, wie seine Mannschaft nach einem mäßigen Bezirksligaspiel knapp gegen den SV Grafenhausen mit 1:2 verlor.
Fußball „Bräunlingen besiegt Königsfeld“ – Patrick Anders tippt 9. Bezirksliga-Spieltag
Trainer des FC Pfaffenweiler schätzt die kommenden Begegnungen ein
Betätigt sich als Orakel: Patrick Anders
Fußball „Der Tank war komplett leer“ – DJK Villingens Trainer Schade fernab jeglicher Kritik
Rückblick auf den achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Seine Mannschaft musste bei der 1:3-Niederlage in Bonndorf dem kräftezehrenden Bezirkspokalspiel drei Tage zuvor Tribut zollen: DJK Villingens Trainer Adrian Schade. Bild: direvi
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Der Siegtorschütze des FC Hochrhein, Thomas Wehrle (rechts), im Zweikampf mit Marcel Leitner von der SG FC Wehr/Brennet
FC Königsfeld – SG Riedböhringen/Fützen Knapper Heimsieg für den FC Königsfeld. Mit Videos!
Die Königsfelder gewinnen trotz einiger ausgelassener Chancen mit 2:1 gegen die SG Riedböhringen/Fützen.
Torjubel beim FC Königsfeld
Fußball „Der SV Aasen glänzt offensiv mit einer Büffelherde“
Zeljko Cosic, Trainer der SG Riedböhringen/Fützen, tippt achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Trainer Celjko Cosic, SG Riedböhringen/Fützen, musste mit ansehen, wie seine Mannschaft nach einem mäßigen Bezirksligaspiel knapp gegen den SV Grafenhausen mit 1:2 verlor.
SG Riedböhringen/Fützen – FV Tennenbronn Glückliche Punkteteilung zwischen Riedböhringen und Tennenbronn
Gäste waren zwar die bessere Mannschaft, aber die SG Riedböhringen/Fützen hatte zum Schluss sogar noch die Chance auf den Sieg.
Fußball-Bezirksliga „Wir wollen die kleine Sensation schaffen“
Möhringens Trainer Heinz Jäger tippt den 7. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Heinz Jäger nimmt die Bezirksliga-Partie vom Wochenende unter die Lupe.
Fußball-Bezirksliga „Ich erwarte einen heißen Tanz in Aasen“
Andreas Holdermann, Trainer des FC Bräunlingen, tippt sechsten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Tippt den 6. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald: Bräunlingens Trainer Andreas Holdermann.
Fußball-Bezirksliga „Wir werden in diesem Monat weiter leiden müssen“
Rückblick auf den fünften Spieltag in der Fußball-Bezirksliga. SG Riedböhringens Trainer Zeljko Cosic hat personelle Sorgen
Bräunlingens Trainer Andreas Holdermann kann zufrieden sein. Seine Elf eroberte am Wochenende mit einem deutlichen Heimsieg die Bezirksliga-Tabellenspitze.
SG Riedböhringen/Fützen – SV Aasen Tim Stolz schießt SV Aasen zum Auswärtssieg
SG Riedböhringen/Fützen muss sich vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen geben
War mit zwei Treffern der Matchwinner für Aasen: Tim Stolz
Fußball-Bezirksliga „Wir gewinnen 2:1“ – Optimistischer Nasser Alassani
Trainer der DJK Donaueschingen II tippt den fünften Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Naser Alassani ist sehr zuversichtlich vor dem DJK-Duell. Bild: R. Müller
Fußball „Wir verweigern die Zweikämpfe“ – Obereschachs Trainer René Riegger sieht Schwachstellen
Rückblick auf den vierten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Dicke Luft vor dem Tor des SV Obereschach. DJK Donaueschingen II erzielte fünf Treffer und musste am Ende noch um den Sieg zittern.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
SV Rietheim - SG Riedböhringen/Fützen SV Rietheim feiert mit 4:0-Heimsieg den ersten Dreier. Mit Videos!
Die SG Riedböhringen/Fützen konnte seine Chancen gegen den SV Rietheim nicht nutzen und muss mit einer 4:0-Niederlage wieder nach Hause. Der SV Rietheim feierte seinen ersten Saisonsieg.
Markus Knackmuß, Spielertrainer und Torjäger des SV Rietheim.
Fußball „Viele Tore in Tennenbronn“ – Patrick Fossé tippt vierten Bezirksliga-Spieltag
Zwei Top-Spiele stehen am kommenden Wochenende im Blickpunkt
Patrick Fossé und sein Königsfelder Team ließen sich auch im Spitzenspiel gegen den FC Bräunlingen nicht stoppen und führen die Bezirksliga weiter an.
SG Riedböhringen/Fützen - TuS Bonndorf Gerechte Punkteteilung in Riedböhringen. Mit Videos!
Die SG Riedböhringen/Fützen trennte sich trotz hohem Engagement mit einem leistungsgerechtem Remis 1:1 vom TuS Bonndorf.
Amadou Gibba (links, Tus Bonndorf) und Yannick Müller (SG Riedböhringen/Fützen) teilten sich beim 1:1 die Punkte.
Fußball-Bezirksliga „Geisingen tilgt beide Nuller“
Sebastian von Au, Trainer des FV Tennenbronn, tippt den Bezirksliga-Spieltag
Sebastian von Au tippt die Bezirksliga-Spiele
DJK Villingen - SG Riedböhringen/Fützen DJK Villingen muss knappe 0:1-Niederlage hinnehmen – mit Videos!
Lange Zeit sieht die Partie nach einem torlosen Remis aus, doch kurz vor Schluss gelingt den Gästen noch der Siegtreffer.
Fußball-Bezirksliga „Geisingen gewinnt gegen Königsfeld“
Mario Maus, Trainer des FC Hochemmingen, tippt den zweiten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Mario Maus tippt die Bezirksliga-Spiele.
Fuball-Bezirksliga „Wir haben uns brutale Fehler geleistet“ – harte Analyse von Geisingens Trainer
Rückblick auf den ersten Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Philipp Gleichauf von der SG Riedböhringen/Fützen (links) versucht in dieser Szene, dem Obereschacher Max Storz zu entwischen. Das Bezirksliga-Spiel zwischen Riedböhringen/Fützen und Obereschach endete mit einem knappen Sieg für die SG.
1 2 3 4 5 6 7 weiter