Thema & Hintergründe

Schwenninger WildWings

Aktuelle News zum Thema Schwenninger Wild Wings.

Seit der Saison 2013/14 spielen die Wild Wings wieder in der höchsten deutschen Eishockeyliga, der DEL. Der größte Erfolg des Vereins war das Erreichen des Play-off-Halbfinals im Jahr 1990.

Neueste Artikel
Wild Wings Die Verzweiflung steigt
Erneut enttäuschendes Wochenende der Wild Wings. Spekulationen um Zukunft von Jürgen Rumrich
Jürgen Rumrich ist zwar nach Saisonende nicht mehr Sportmanager bei den Wild Wings. Es ist aber gut möglich, dass er in einer anderen Funktion weiterhin beim Schwenninger DEL-Klub tätig sein wird.
VS-Schwenningen Bilder: Wild Wings vs. Krefeld Pinguine
Die Rote Laterne bleibt in VS-Schwenningen. Die Wild Wings verlieren daheim das Kellerduell vor gut 3750 Zuschauern gegen die Krefeld Pinguine mit 4:6.
Eishockey Schlappe für die Schwenninger Wild Wings
Nach den vier Punkten am vergangenen Wochenende gegen Red Bull München und die Straubing Tigers verloren die Schwenninger Wild Wings die Partie beim ERC Ingolstadt mit 3:6 (0:4, 0:2, 0:3). Nach einer über weite Strecken indiskutablen Defensivleistung steigt der Druck auf Paul Thompson erneut.
Eine deutliche 3:6-Niederlage mussten Trainer Paul Thompson und die Schwenninger Wild Wings beim ERC Ingolstadt quittieren.
Wild Wings Hoppes Top Fünf gegen Straubing
Unser Eishockey-Experte analysiert den 2:0-Sieg der Wild Wings gegen den Tabellenzweiten und präsentiert seine Schwenninger Top Fünf
Nach den Heimspielen der Wild Wings analysiert Eishockey-Experte Matthias Hoppe die Auftritte der Schwenninger Profis und präsentiert seine Top Fünf. Bild: Klein
Wild Wings Bedenkliche Entwicklung
Kommentar zur abgesagten Zugfahrt der Wild Wings mit ihren Fans
Christof Kaltenbach