Thema & Hintergründe

Schlatt unter Krähen

An der nördlichen Gemarkungsgrenze von Singen befindet sich das Dorf Schlatt unter Krähen. Es ist ein Stadtteil von Singen (Hohentwiel).
Neueste Artikel
Singen Freie Wähler wollen Singen grüner machen
Die städtischen Grünflächen sind Thema bei der Mitgliederversammlung der Freien Wähler. Und die Gemeinderatsfraktion verbucht als Erfolg für sich, dass das Seniorenwerk personell aufgestockt habe.
Gemeinderat Hubertus Both der Vorsitzende Detlef bedanken sich im Namen der Freien Wähler beim städtischen Abteilungsleiter Michael Schneider für dessen Vortrag bei der Mitgliederversammlung.
Singen/Reichenau Der unaufhaltsame Siegeszug der Gurke in Schlatt
Die Gewächshaus-Landschaft im Singener Ortsteil Schlatt wird erweitert. Der Gemeinderat stimmte dem Bauantrag zu, weil er keine Chance zur Verhinderung des Vorhabens sieht.
Die Scheibchentaktik ist gescheitert: Der Singener Gemeinderat hat seinen Widerstand gegen eine Gewächshausanlage im Ortsteil Schlatt aufgegeben. <em>Bild: </em><em>AdobeStock</em>