Thema & Hintergründe

Rudolf Fluck

Aktuelle News zum Thema Rudolf Fluck: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Rudolf Fluck.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Mönchweiler Abschied von Friedrich Scheerer
Mönchweilers ehemaliger Bürgermeister ist im Alter von 62 Jahren gestorben. In zwei Amtszeiten prägte er die Gemeinde.
Friedrich Scheerer war 16 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Mönchweiler. Am Donnerstag verstarb er im Alter von 62 Jahren. Bild:  Cornelia Putschbach
Mönchweiler Ausgangssperre: Coronafall im Betreuten Wohnen in Mönchweiler
Eine Person des Betreuten Wohnens ist jetzt positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die betroffene Person hat sich zuvor noch in der ambulanten Pflegewohngruppe und im familiären Umfeld aufgehalten. Alle Bewohner des Wohnparks stehen unter Quarantäne.
Im Wohnpark, der Seniorenwohnanlage mit Betreutem Wohnen und einer Wohngruppe in der Ortsmitte von Mönchweiler, macht ein bestätigter Corona Fall die Verhängung einer Ausgangssperre sowie die Quarantäne der Personen im Umfeld der Betroffenen notwendig. Bereits im April hatte die Gemeinde, damals allerdings vorsorglich, mit der Errichtung eines Bauzauns eine ähnliche Maßnahme umgesetzt. Bild: Cornelia Putschbach