Thema & Hintergründe

Ravensburg Towerstars

Aktuelle News zum Thema Ravensburg Towerstars: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Ravensburg Towerstars.
Neueste Artikel
Eishockey Ravensburg Towerstars stehen im Finale
Eishockeyclub besiegt Kaufbeuren im fünften Halbfinalspiel mit 2:1 n.V. und hat mit vier Siegen die finalen Play-offs der DEL 2 erreicht. Gegner ist Frankfurt.
Olivier Hinse gelangen beide Tore zum 2:1-Sieg der Ravensburg Towerstars über Kaufbeuren. Der vierte Sieg im fünfen Play-off-Spiel hat die oberschwäbischen Eishockeyspieler ins Finale der DEL 2 gebracht. Dort treffen sie auf Frankfurt.
Regionalsport See Ost Dezimierte Towerstars können sich nicht belohnen
Die Entscheidung beim 2:3 gegen Frankfurt fiel erst in den Schlussminuten der Eishockeypartie. Schwere Aufgaben waren in der DEL 2 gegen in Bietigheim und zu Hause am Samstag gegen Freiburg.
Lange Gesichter bei den Towerstars, die gegen Frankfurt knapp verloren. Bild: Kim Enderle
Regionalsport See Ost Ravensburg Towerstars: Siege untern Weihnachtsbaum legen
Eishockeyklub spielt am Freitag beim Tabellennachbarn Crimmitschau. Trainer Jiri Ehrenberger sieht aber noch viele Fragezeichen hinter der Aufstellung. Am 2. Weihnachtsfeiertag kommt Meister Frankfurt zum Heimspiel-Kracher.
Noch haben die Ravensburg Towerstars im Weihnachtstrikot keinen Sieg feiern können. Heute in Crimmitschau und am Dienstag zu Hause gegen Frankfurt haben sie die nächsten Möglichkeiten in der Eishockey-DEL-2. <em>Bild: Kim Enderle</em>
Regionalsport See Ost Carter Proft ist jetzt ein Towerstar
Die Ravensburg Towerstars haben auf die maue Personallage reagiert und mit Carter Proft einen Neuzugang für die Offensive des Eishockey-Klubs geholt.
Carter Proft. Bild: Frank Enderle
Regionalsport See Ost Ravensburg Towerstars fehlt die Extraportion
Nur zwei Punkte am Wochenende in der Eishockey-DEL-2 geholt. Ravensburg muss der tristen Personallage Tribut zollen. Der Angriff auf Platz fünf oder sogar vier in der Tabelle muss erst einmal verschoben werden.
Pech hatten die Ravensburg Towerstars am Sonntag gegen Bad Nauheim. Adam Lapsansky traf beim 3:4 im Penaltyschießen nur den Bad Nauheimer Torpfosten. Bild: Kim Enderle
Regionalsport See Ost Towerstars lassen zu viele Chancen liegen
Ersatzgeschwächt hat Ravensburg den 3:0-Vorsprung am Sonntag noch aus der Hand gegeben. Dramatik im Schlussabschnitt und in der Overtime. Bad Nauheim gewinnt Eishockey-DEL-2-Partie mit 4:3 im Penaltyschießen.
Daniel Schwamberger auf dem Weg zum 1:0. Die Towerstars führten sogar mit drei Toren und verloren das Heimspiel gegen Bad Nauheim dennoch 3:4 n.P. Bild: Kim Enderle
Regionalsport See Ost Volle Attacke auf den fünften Platz
Die Ravensburg Towerstars wollen sich unter den besten sechs Mannschaften der Eishockey-DEL-2 festsetzen. Anspruchsvolle Aufgaben warten am Wochenende in Riessersee und zu Hause gegen Bad Nauheim.
Daniel Pfaffengut. Bild: Kim Enderle
Regionalsport See Ost Towerstars bekommen gerade noch die Kurve
Trotz klarer Favoritenrolle finden die Ravensburg Towerstars anfangs nicht ins Spiel, Entscheiden jedoch das Spiel gegen den Tabellenletzten Tölzer Löwen mit 5:2 für sich.
Die Towerstars (Stürmer Jakub Svoboda) haben im Schlussspurt Bad Tölz besiegt.<em>Bild: Kim Enderle</em>
Regionalsport See Ost Die Towerstars-Serie ist gerissen
Heimniederlage gestern Abend gegen Kaufbeuren. Die Aufholjagd in der Eishochey-DEL-2 endet mit einem 3:5 gegen clevere Gäste. Kräfteverschleiß hat sich bemerkbar gemacht.
Die Aufholjagd der Ravensburg Towerstars (David Zucker) ist gestern Abend nicht belohnt worden in der Eishockey-DEL-2. Sie unterlagen zu Hause Kaufbeuren mit 3:5. <em>Bild: Kim Enderle</em>
Regionalsport See Ost Mit viel Moral gegen die Müdigkeit der Towerstars
Trainer Jiri Ehrenberger lobt Einstellung und Moral seiner Mannschaft. Das Derby am Dienstagabend gegen Kaufbeuren bietet reizvolle Aussichten. Die Ravensburg Towerstars müssen auch in der DEL-2-Partie mit Ausfällen klar kommen.
Alle für einen, einer für Alle: Die Ravensburg Towerstars haben in den vergangenen Partien der Eishockey-DEL-2 viel Zusammenhalt gezeigt. Der wird auch heute gegen Kaufbeuren gefragt sein. Bild: Kim Enderle