Thema & Hintergründe

Pflumeschlucker Bonndorf

Aktuelle News zum Thema Pflumeschlucker Bonndorf: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Pflumeschlucker Bonndorf.
Neueste Artikel
Bonndorf Launige Rede von Landrat Martin Kistler
Der Landrat aus Waldshut kommt im Häs der Wiischmöcker ins Epizentrum der Bonndorfer Pflumeschlucker. Gelungener Zunftmeisterempfang im Rahmen der Tagung der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte im Paulinerheim.
<strong>Tagung der Narrenzünfte:</strong> Kurz und knackig war der offizielle Teil des Zunftmeisterempfangs in Bonndorf. Zum Abschluss der Tagung der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte im Januar zeigten die Pflumeschlucker noch einmal, wie entspannt Fasancht in Bonndorf ist. Aus verschiendenen Ressorts kommen die Führungskräfte (von links): VSAN-Präsident Roland Wehrle, Landrat Martin Kistler als Dogerner Wiischmöcker, der singende Bürgermeister Michael Scharf und Pflumeschlucker-Narrenvater Clemens Podeswa. Bild: Daniele Schüle