Thema & Hintergründe

Patrick Hagg

Aktuelle News zum Thema Patrick Hagg: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Patrick Hagg.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Spannende Duelle und eine Absage wegen Corona in der Fußball-Bezirksliga
Spannende Begegnungen stehen am 5. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee an, die Partie zwischen dem SC Markdorf und dem TSV Singen wurde wegen eines Corona-Falls in den Reihen der Singener allerdings abgesagt. Hier gibt‘s die Vorschauen auf die weiteren Spiele.
Fußball Der Corona-Check: Patrick Hagg zur Lage beim TSV Aach-Linz
Das Corona-Virus hat auch den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir haben uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im vierten Teil erzählt Trainer Patrick Hagg (41), wie es beim TSV Aach-Linz läuft.
Patrick Hagg.
Vorschau zum 15. Spieltag Spannende Partien am 15. Spieltag der Bezirkliga Bodensee
Auch am Wochenende wird in der Bezirksliga Bodensee um Punkte gekämpft. So will der SC Konstanz-Wollmatingen auf der Reichenau punkten, um den Anschluss an Spitzenreiter TSV Konstanz zu halten, und auch der TSV Singen will weiter oben mitspielen.
Fußball Der 13. Spieltag der Bezirksliga Bodensee: alle Partien im Überblick!
Der 13. Spieltag der Bezirksliga hat es in sich: Im Fokus steht natürlich das erste Duell des FC Anadolu Radolfzell gegen den SC Konstanz-Wollmatingen nach dem Spielabbruch im November 2018. Aber auch das Wiedersehen von Toni Fiore Tapia, Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen, mit seinem Ex-Club BSV Nordstern Radolfzell hat seinen Reiz.
Fußball Der 11. Spieltag der Bezirksliga Bodensee: Alle Partien im Überblick!
Auch der 11. Spieltag der Bezirksliga Bodensee verspricht wieder viel Spannung. So empfängt der Tabellenzweite FC Öhningen-Gaienhofen den TSV Aach-Linz, der langsam ins Rollen kommt. Aber auch das Aufsteigerduell zwischen dem SV Deggenhausertal und dem 1. FC Rielasingen-Arlen II hat alle Voraussetzungen für ein packendes Spiel, zumal bei den Hegauern Trainer Benjamin Heim unter der Woche überraschend sein Amt aufgegeben hat.
Fußball Von der Bundesliga in die Bezirksliga: Das Interview der Woche mit Nico Schneck
Nico Schneck war Co-Trainer von Heiko Herrlich bei Bayer Leverkusen und hat in seinem ersten Ligaeinsatz für den Bezirksligisten TSV Aach-Linz gleich zwei Treffer erzielt. Wir haben mit dem 32-Jährigen über seine Zukunftspläne und die Unterschiede zwischen Profi- und Amateurfußball gesprochen.
Nico Schneck vom TSV Aach-Linz
Fußball Derbyzeit in der Bezirksliga! Der Ausblick auf den zehnten Spieltag
Auch am zehnten Bezirksliga-Spieltag stehen spannende Partien auf dem Programm. Im Fokus ist dabei sicherlich das Derby zwischen dem Türkischen SV Konstanz und dem Türkischen SV Singen. Aber auch das Nachbarschaftsduell zwischen dem BSV Nordstern Radolfzell und dem FC Anadolu Radolfzell verspricht viel Emotionen, ebenso das Spiel von Independiente Singen gegen den Tabellenführer FC Öhningen-Gaienhofen.
Fußball Die Vorschau zum 4. Spieltag
Auch der vierte Spieltag der Fußball-Bezirksliga bietet wieder spannende Partien. Durchaus möglich, dass es wieder überraschende Resultate gibgt.
Edgar Gaisser, Tainer des FC Öhingen-Gaienhofen.
Fußball Startschuss in der Fußball-Bezirksliga Bodensee
Am Wochenende ist der Auftakt zu einer spannenden Saison. Die mutigen Aufsteiger SV Deggenhausertal, FC Steißlingen, Türkischer SV Konstanz und 1. FC Rielasingen-Arlen II wollen eine gute Rolle spielen. Die vier Neulinge treffen zum Auftakt gleich aufeinander.
FC Anadolu Radolfzell (schwarze Trikots) gegen SG Reichenau/R.-Waldsiedlung: In der Rückrunde der vergangenen Saison trennten sich beide Mannschaften 2:2 unentschieden. Zum Saisonauftakt treffen nun am Sonntag beide Teams erneut aufeinander.
TSV Aach-Linz - FC Uhldingen Aach-Linz feiert Torfest. Mit Videos!
Die Heimelf war den Gästen aus Uhldingen in allen Belangen überlegen und gewinnt deutlich mit 9:0.
Viele Gründe zum Jubeln hatten die Spieler vom TSV Aach-Linz beim 9:0 gegen den FC Uhldingen.
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Aach-Linz - Bodman-Lud. Zwei Bodman-Tore in 60 Sekunden in Aach-Linz
TSV Aach-Linz gibt beim 2:2 gegen den FC Bodman-Ludwigshafen zwei schon sicher geglaubte Punkte aus der Hand und muss mit einem 2:2 zufrieden sein.