Thema & Hintergründe

Nightgroove

Aktuelle News zum Thema Nightgroove: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Nightgroove.
Neueste Artikel
Villingen-Schwenningen Villinger Nightgroove: Musik lockt in Lokale bei lauer Nacht
Auch die zweite Auflage des Villinger Nightgrooves kam überall gut an. 3600 Bändchen wurden ausgegeben. In Scharen strömten die Menschen durch die Innenstadt, waren Köpfe über die Karte gebeugt – auf der Suche nach der nächsten Attraktion. Hier gibt's alle Bilder!
Im Münsterzentrum kamen die Tänzer auf ihre Kosten, den Platz nutzten die Rock ’n’ Roller, um ausgiebig ihrer Tanzleidenschaft zu frönen.
Villingen-Schwenningen Nightgroove in Villingen: Durch 26 Kneipen in einer Nacht
Am 28. April findet die zweite Auflage des Kneipenfestivals Nightgroove in Villingen statt. Manches hat sich geändert – es wird mehr regionale Bands und drei neue Lokale geben – anderes ist gleich geblieben – auch in diesem Jahr wird ein Teil des Erlöses gespendet werden. Eine Kneipenwanderung der besonderen Art eben.
Freuen sich auf das zweite Kneipenfestival in Villingen: Die Initiatoren vom Lions-Club VS-Mitte, sowie der Organisator Michael Barkhausen (vorne Mitte), die Sponsoren und die Gastronomen. Bild: Viviane Baumann
Villingen-Schwenningen Tausende feiern beim Kneipenfestival Nightgroove in Villingen - Mit Video!
Jazz, Rock, Pop, Schlager, Metal oder Reggae – am Samstag war in den Kneipen der Villinger Innenstadt für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Dementsprechend war die Stimmung bei den Besuchern und den unterschiedlichen Musikern grandios. Hier gibt's alle Bilder und ein Video!
Die Gruppe Fun Beat sorgt im Rabenstüble für Unterhaltung mit eiem bunten Querschnitt aus Rock, Pop, Disco und Funkmusik.