Thema & Hintergründe

Narrenzunft Hefigkofen

Aktuelle News zum Thema Narrenzunft Hefigkofen: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Narrenzunft Hefigkofen.
Neueste Artikel
Oberteuringen Vereine wünschen sich einen Festplatz vom Bürgermeister
Vor der Bürgermeisterwahl in Oberteuringen am 24. September hat der SÜDKURIER im Rahmen der Serie "Oberteuringen wählt" die Menschen gefragt: Was wünschen sie sich? Aus den Vereinen kam der Wunsch nach einem Festplatz und einer Halbtagskraft im Rathaus, die sich um den Bereich Kultur kümmert.
Die würden in Oberteuringen gern mehr Veranstaltungen organisieren – aber es fehlt ihnen der Festplatz.
Oberteuringen Gute Stimmung beim Teuringer Sonntag
Die 38. Auflage des Dorffestes "Teuringer Sonntag" in Oberteuringen ist zwar nicht von der Sonne verwöhnt worden, doch das tat der guten Stimmung auf dem St.-Martin-Platz keinen Abbruch.
Früh übt sich, wer ein guter Händler werden möchte: Beim Kinderflohmarkt wechselte so manches lieb gewonnene Spielzeug den Besitzer. <em>Bild: Claudia </em><em>Wörner</em>
Friedrichshafen/Oberteuringen Narren halten Oberteuringens Schultes den Spiegel vor
In Oberteuringens Ortsteil Hefigkofen wurde am Samstag der Narrenbaum gestellt. Im Anschluss rechneten die Rechbergböcke letztmals mit Bürgermeister Karl-Heinz Beck ab.
Ruckzuck stand der von Gebhard Gührer gespendete Narrenbaum in Hefigkofen, wo die Rechbergböcke am Samstag mit befreundeten Zünften einen wunderschönen närrischen Nachmittag feierten.