Thema & Hintergründe

Narrenzunft Die Wilderer Untermettingen

Aktuelle News zum Thema Narrenzunft Die Wilderer Untermettingen: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Narrenzunft Die Wilderer Untermettingen.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Eishockey Wild Wings erhalten DEL-Lizenz
Alle 14 Klubs in der Deutschen Eishockey Liga erfüllen die Auflagen. Neue DEL-Saison beginnt frühestens im November.
Wild Wings-Geschäftsführer Christoph Sandner freut sich, dass die Schwenninger die DEL-Lizenz erhalten haben.
Eishockey Saisonstart erst im November
  • DEL-Spielzeit beginnt sechs Wochen später
  • Transferstopp bis zum 15. Juli verlängert
Schwenningens Trainer Niklas Sundblad und seine Mannschaft müssen sich noch ein Weilchen gedulden. Die DEL-Saison beginnt erst im November. Bild: Roger Müller
Wild Wings Das Ende der Langeweile
Seit einigen Tagen sind die Schwenninger Wild Wings zurück auf dem Eis. Unter speziellen Bedingungen und Hygienevorschriften. Trainer und Spieler sind dennoch froh über die Möglichkeit.
Wild Wings-Chefcoach Niklas Sundblad (rechts) erläutert seinen Spielern beim Training in der Helios-Arena die Übungseinheiten.
Schweizer Alpen Normalerweise überrennen Touristen das Berggasthaus Aescher, doch wie sieht es dort jetzt aus? Wir nehmen Sie mit auf eine Wanderung
Es gilt als das meist fotografierte Gasthaus der Welt: Das Bergrestaurant Aescher im schweizerischen Alpsteingebirge. In den vergangenen Sommern wurde es von Touristen aus aller Welt überrannt. Vor gut einem Jahr haben neue Pächter das Gasthaus übernommen. Wie geht es ihnen heute und welche Folgen hat das Wegbleiben ausländischer Touristen in Corona-Zeiten für sie? Wir haben uns vor Ort umgesehen.
Ein Sehnsuchtsort für viele Wander- und Naturfreunde: Das Berggasthaus Aescher im Alpstein.