Thema & Hintergründe

Narrenverein Berggeister Aftholderberg

Aktuelle News zum Thema Narrenverein Berggeister Aftholderberg: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Narrenverein Berggeister Aftholderberg.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Eilmeldung Bergfest-Motto in Aftholderberg: Wie die Hausfrau früher schaffte
Das Bergfest des Narrenvereins lockte trotz großer Hitze viele hundert Besucher nach Aftholderberg. Dabei drehte sich alles um das Motto Haushalt. Berggeister präsentierten auch historische Küchen- und Handwerksgeräte im Einsatz.
<p>Gemütlich sitzen die vielen Besucher unter den großen Sonnenschirmen auf dem Festplatz rund um das Gasthaus Frieden. Hier links von vorne Elsa König, Erika Schlude und Elfriede Lohr sowie rechts vorne Eugen Utz.</p>
Herdwangen-Schönach Beim Bunten Abend der Berggeister erstürmen die Narren den Hügel der Luscht
Nein, ein sanftes Erklimmen des "Hügels der Lust" war das am Freitagabend nun wirklich nicht. Vielmehr wurde der Luscht-Kurort Aftholderberg – 712 erotische Meter über Herdwangen-Schönach – von den Berggeistern beim Bunten Abend mit Karacho erstürmt.
Die Berggeister-Mädels verraten ihre geheimen Gelüste im Luschtkurort Aftholderberg. Dabei dreht es sich in Wahrheit allerdings um Wurstsalat, Schnitzel und Pommes.