Thema & Hintergründe

Mofarennen Fischbach

Aktuelle News zum Thema Mofarennen Fischbach: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Mofarennen Fischbach.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Niedereschach Die Vorbereitungen für das Mofarennen laufen
In Fischbach wurde nun mit dem Aufbau der Rennstrecke begonnen. Neue Helfer sind hier weiterhin gerne gesehen.
Mit schwerem Gerät wird erstmals ein Tunnel in der Mofarennstrecke verbaut. Bis Samstag muss alles fertig sein.
Niedereschach Viele helfende Hände beim Mofarennen
Das Mofarennen Fischbach ist für das Organisationsteam eine große Herausforderung. Jeder Bereich hat seine eigenen Besonderheiten, auf die geachtet werden müssen.
Bis zum Startschuss des Mofarennens Fischbach ist noch viel zu tun. Bild: Albert Bantle
Niedereschach Riesiger Ansturm auf Fischbacher Mofarennen
Über 100 Anmeldungen für die beliebte Veranstaltung. Die 50 Startplätze des 17-Stunden-Rennens werden ausgelost.
Zum Mofarennen in Fischbach fuhren vor zwei Jahren Werner und Thomas Petrolli ausnahmsweise nicht mit dem Bus, sondern per Rad. Das empfiehlt sich auch in diesem Jahr, denn der Ansturm auf das Fischbacher Rennen wird immer größer.
Eilmeldung Verrücktes Rennspektakel: Das Fischbacher Mofarennen soll ein Spielfilm werden
Regisseur Alexander Bauknecht plant Dreharbeiten für ein Filmprojekt beim Mofarennen 2018. Noch werden Sponsoren und Investoren gesucht. Hier können Sie sich sein Video vom Rennen 2016 ansehen!
. schnell wieder aufstehen...
Eilmeldung Mofarennen in Fischbach: Bürgermeister und Ortsvorsteher loben Veranstalter
Voll des Lobes über die Arbeit der Guggämusik Ohrwürmer, des Jugendclubs und des Musikvereins Fischbach beim neunten Fischbacher Mofarennen waren Niedereschachs Bürgermeister Martin Ragg (links) und Ortsvorsteher Peter Engesser. Mit Bildergalerien!
Niedereschachs Bürgermeister Martin Ragg und Ortsvorsteher Peter Engesser gaben gemeinsam den Startschuss zur neunten Bild: Bantle
Eilmeldung Tausende erleben das neunte Fischbacher Mofarennen
Was für ein Finale: Das Siegerteam "Brunner" aus Hirrlingen rettet sich mit plattem Reifen vor dem Vorjahressieger ins Ziel. Mit vielen Bildern!
Unmittelbar nach dem Rennen wurden die Mofas der Bestplatzierten noch einmal einer eingehenden technischen Untersuchung unterzogen. <em>Bild: Albert </em><em>Bantle</em>
Eilmeldung Der Aufbau fürs Mofarennen in Fischbach beginnt
Kultige Veranstaltung in Fischbach am kommenden Wochenende mit 52 Teilnehmer-Teams. Am Samstag, 10. September, startet um 18.15 Uhr das Rennen. Noch ist im Bubenholzweg entlang der Rennstrecke nicht viel zu sehen.
Nasses Wetter und schlammige Strecke: So wie hier bei einer früheren Auflage des Mofarennens dürfte es kommenden Sonntag nicht aussehen, wenn man den positiven Wetterprognosen schon Glauben schenken darf. Bild: Albert Bantle
Eilmeldung Vorfreude aufs kultige Mofarennen in 17 3/4 Stunden
Vorbereitungen für die neunte Großveranstaltung ihrer Art laufen bereits: Die Teams schrauben schon an ihren Mofas für das Mofarennen 17 3/4 Stunden in Fischbach.
<p>Mofarennen</p>