Thema & Hintergründe

Michael Rieger

Aktuelle News zum Thema Michael Rieger: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Michael Rieger. In der Schwarzwaldstadt Sankt Georgen ist der gebürtige Waldshut-Tiengener Bürgermeister. Im Jahr 2016 begann er seine zweite Amtszeit.
Neueste Artikel
St. Georgen St. Georgener Bürger spenden für Alessio
Eine Delphintherapie in der Karibik hilft dem Elfjährigem, deshalb hat Bürgermeister Riegger beim Neujahrsempfang zur Spende aufgerufen, 500 Euro kamen zusammen. Ein Flohmarkt am 3. Februar in der Unterkirche soll weitere Einnahmen bringen, damit die Familie reisen kann.
Eine Spende über 500 Euro für die Delfintherapie von Alessio (vorne), überreicht Andrea Lauble von der Stadt an Maria Jantzen (rechts). Das Geld kam durch Spenden der Bürger beim Neujahrsempfang zusammen. Links Andreas Jantzen mit Tochter Celine. Bild: Roland Sprich