Thema & Hintergründe

Michael Kollmeier

Aktuelle News zum Thema Michael Kollmeier: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Michael Kollmeier. Nach 27 Jahren Anton Knapp im Amt des Bürgermeisters von Hüfingen, trat Kollmeier im Jahr 2016 dessen Nachfolge als Leiter der Stadtverwaltung an.
Neueste Artikel
Hüfingen Problemzone Kennerbach: Der Biber wird immer lästiger
Der Biber kommt der Stadt immer näher. CDU-Sprecher Franz Albert berichtete im Gemeinderat von Aktivitäten des geschützten Nagetiers am Kennerbach in Hausen vor Wald und in der Kernstadt. Sowohl im Stadtteil als auch im Bereich der Schaffhauser Straße „spaziere der Biber schon auf der Straße“ und auch am Bach in der Kernstadt lasse sich sein Werk bereits besichtigen. Nun sei die Verwaltung gefragt.
Ein Biber ist in Hüfingen angekommen. Die Aufnahme zeigt den Nager beim nächtlichen „Spaziergang“ an der Schaffhauser Straße.
Hüfingen In Hüfingen macht sich die Fasnet fast nackig
Ist das schon der Klimawandel oder doch nur wilde Narretei? Die Rathausspitze und die Narrenräte landen beim Rathaussturm allen Ernstes im Stadtbrunnen und genießen ihre Caipirinha.
Das Bad im Hüfinger Stadtbrunnen gestern Morgen bei einem Caipirinha genießen die Narrenräte sichtlich.