
Hier finden Sie einen Überblick und alle Meldungen zum Projekt Maxx-e-motion. Geplant ist dort seit Jahren ein multifunktionaler Komplex – bestehend aus Tagungsräumen, Hotel und Gastronomie sowie einem Parkhaus.
Allerdings entspinnt sich um das Projekt ein Wirtschaftskrimi. Im Zentrum steht das Firmenkonstrukt Euro Concept, das mittlerweile insolvent ist und im Verdacht steht, Anleger geprellt zu haben. Seit Ende 2018 herrscht auf der Baustelle Stillstand.
Neuer Name, neuer Investor: Die Firma Axxus Capital mit rechtlichem Sitz in Luxemburg und operativem Sitz in Mannheim, übernahm das Pleiteprojekt Maxx-e-Motion Ende 2019 und nennt den Gebäudekomplex, der zwischen Reichenau-und Line-Eid-Straße entsteht, nun Constantia Blue.
In diesem Themenpaket finden Sie aktuelle News und Hintergründe zum Thema.
Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Inhalte und personalisierte Werbung mit Tracking aus, die von Drittanbietern kommen.
In der Datenschutzerklärung und den Privatsphäre-Einstellungen finden Sie weitere Details. Ihre Zustimmung ist jederzeit über den Link „Privatsphäre“ am Ende jeder Seite widerrufbar.
Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 EUR/Monat (rabattiert für SÜDKURIER-Abonnenten auf 1,99 EUR/Monat).