Thema & Hintergründe

Max Mutzke

Aktuelle News zum Thema Max Mutzke: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Max Mutzke.
Neueste Artikel
Friedrichshafen Max Mutzke kommt wieder zum Kulturufer
Nach dem begeisternden ersten Konzert beim Kulturufer 2013 gibt es nun ein Wiedersehen mit Max Mutzke in Friedrichshafen – am 5. August im großen Zelt.
Max Mutzke tritt beim Kulturufer in Friedrichshafen auf.
Grafenhausen/Hamburg Skulptur von Max Mutzke und Simon Stiegeler begeistert in Hamburg
Max Mutzke, Simon Stiegler und seine Frau Lilli haben eine Skulptur für die Gala zum 30-jährigen Bestehen der Hamburger Stiftung Phönikks gefertigt. Bei der Versteigerung erzielte der Phönikks aus dem Schwarzwald 4000 Euro für einen guten Zweck.
Die farbliche Gestaltung lag in den Händen von Lilli Stiegeler. <em>Bild: Privat/ Stiegeler</em>
Radolfzell Radolfzell feiert fast ein Jahr lang
Zum 750. Stadtjubiläum von Radolfzell leisten Organisatoren und Beteiligte einen Kraftakt: 60 Veranstaltungen an über 100 Tagen sind geplant.
Friedrichshafen Max Mutzke macht das Konzert zum Fest
Beim Kulturufer spielt er mit seiner Band monoPunk im ausverkauften großen Zelt zweieinhalb Stunden lang. Da bleiben keine Wünsche offen.
Max Mutzke, Soul-Sänger aus Baden, hier beim Kulturufer 2016 in Friedrichshafen, spielt am 25. Juli auf dem Markdorfer Marktplatz.
Friedrichshafen Start für das Kulturufer: Konzerte, Kleinkunst und Straßenspektakel
Ab Freitag werden zehn Tage lang Konzerte, Kleinkunst und Straßenspektakel groß geschrieben. Erwartet wird wieder eine Vielzahl von Straßenkünstlern. Mehrere Zeltveranstaltungen sind bereits ausverkauft, andere auf dem besten Weg dazu.
<p>In den vergangenen Jahren ist das Kulturufer für Straßenkünstler immer attraktiver geworden. Unser Bild aus dem vergangenen Jahr zeigt Gisela O‘Grady-Pfeiffer, die mit ihrer singenden Säge seit 20 Jahren zum Kulturufer kommt. </p>
WaldshutTiengen Florian Boger tritt bei Kinder-für-Kinder-Konzert auf
Beim Kinder-für-Kinder-Konzert des Kiwanis-Clubs Waldshut-Tiengen am 3. Mai tritt auch der Tiengener Sänger Florian Boger auf. Er ist durch die Castingshow "The Voice of Germany" berühmt geworden und freut sich auf seinen Auftritt.
<p>Florian Boger (links) und Robin Leute freuen sich auf ihren Auftritt beim heutigen Kinder-für-Kinder-Konzert in der katholischen Pfarrkirche. Bild: Ursula Freudig</p>