Thema & Hintergründe

Markus Keller

Aktuelle News zum Thema Markus Keller: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Markus Keller. Der ehemalige Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim wurde 2009 erstmals zum Bürgermeister der Stadt Blumberg gewählt. 2017 wurde Keller im Amt bestätigt.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Blumberg Pfarrer segnen neue Sozialstation in Blumberg
Der Neubau der Kirchlichen Sozialstation in Blumberg wurde offiziell eingeweiht. Zum Festakt kam politische Prominenz um die Abgeordneten Thorsten Frei und Guido Wolf sowie Landrat Sven Hinterseh. Die Pfarrer Karlheinz Brandel und Gabriele Remane segneten das Gebäude.
Bei der Einweihung des Neubaus der Kirchlichen Sozialstation begrüßt Reinhold Engesser, Vorsitzender des Trägervereins, im Garagenbereich die rund 60 geladenen Gäste. Bild: Roland Sigwart
Blumberg Der Blumberger Eichbergcup ist dieses Jahr nicht international: Das sagen die Beteiligten
Bei der Stadt, den Vereinen SV Fützen und VfL Riedböhringen sowie bei der Sparkasse als Hauptsponsor zeigt man Verständnis, dass der Eichbergcup dieses Jahr nicht international stattfinden kann sondern nur mit regionalen Mannschaften. Der Förderverein Kickers Schwarz-Gelb hat wegen der Corona-Krise die Konsequenz gezogen.
Im Finale des Eichbergcups 2019 schwant Torwart Agrin Rama von Grashopper Zürich Ungemach bei einer Ecke des VfB Stuttgart. Fast im Anschluss fällt das Siegestor der Schwaben zum 1:0.