Thema & Hintergründe

Mark Burgenmeister

Aktuelle News zum Thema Mark Burgenmeister: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Mark Burgenmeister.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
SpVgg F.A.L. - FC Bad Dürrheim SpVgg F.A.L. fertigt FC Bad Dürrheim ab! Mit Videos!
Mächtigen Torhunger hatte wohl die SpVgg F.A.L. nach der langen Winterpause: Gegen Bad Dürrheim setzte sich der Tabellenzweite klar mit 6:0 durch und bleibt Spitzenreiter FC 08 Villingen II auf den Fersen.
Sechsmal hatten die F.A.L.-Spieler Grund zum Torjubel gegen Bad Dürrheim.
SpVgg F.A.L. - FC Singen 04 FC Singen dreht Partie. Mit Videos!
Nachdem die SpVgg F.A.L. in der ersten Halbzeit die Führung mit 1:0 übernommen hatte, drehte der FC Singen das Spiel und siegte mit 3:1.
Timo Senn von der SpVgg F.A.L. (rechts) im Zweikampf mit Marko JankovicSPVGG vom FC Singen (links)
VfR Stockach - SpVgg F.A.L. SpVgg F.A.L. entscheidet Wendungsreiches Spiel gegen Stockach für sich
Stockach und die Spielvereinigung F.A.L. kämpferisch trennen sich nach einer spielerisch und kämpferisch abwechlsungsreichen Begegnung mit 1:3. Gutes Kombinationsspiel und ein schwerer Abwehrfehler gaben letztlich den Ausschlag.
SpVgg F.A.L. - FC Überlingen F.A.L. gewinnt Derby gegen den FC Überlingen. Mit Videos!
Beide Mannschaften gingen hohes Tempo, Gastgeber F.A.L. früh in Führung. Der Tabellendritte der Fußball-Landesliga hat in der zweiten Halbzeit seine Führung auf 2:0 ausgebaut. Die Entscheidung fiel aber erst in der 88. Spielminute.
Applaus für F.A.L.: Trainer Joachim Ruddies freut sich über das 2:0 gegen den FC Überlingen.
F.A.L. - Neustadt Vier F.A.L.-Tore in vier Minuten
Der Fußball-Landesligist musste gegen Neustadt im letzten Spiel der Saison zwar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, machte aber durch Blank und Krasniqi nach der Pause alles klar beim 4:2.
F.A.L. - Dettingen Mark Burgenmeister macht das Tor des Tages.
Stürmer der SpVgg F.A.L. trifft nach 18 Minuten. Die SG Dettingen-Dingelsdorf kann seine Chancen nicht nutzen und verliert mit 0:1.
SpVgg F.A.L. - VfR Stockach F.A.L. siegt mit drei Burgenmeister-Toren. Mit Videos!
Spielvereinigung F.A.L. setzt sich in einem umkämpften Spiel mit 3:1 gegen VfR Stockach durch. Überragend dabei: die Gebrüder Mark und Frank Burgenmeister, die alle Tore der Gasstgeber erzielten.
Spieler des Spiels I: Mark Burgenmeister (links) machte zwei Tore und ein gutes Spiel für F.A.L. Spieler des Spiels II: Der Stockacher Marius Henkel war ein ständiger Unruheherd und am VfR-Treffer beteiligt.
FC Löffingen - Spvgg F.A.L. Bärmann hat die Qual der Wahl
Landesligist FC Löffingen empfängt am Sonntag den Tabellennachbarn F.A.L.
Marco Kopp könnte in der Löffinger Startformation stehen.
Fußball VfR Stockach beendet Jahr mit Remis
  • 1:1 gegen Dürrheim ein „schöner Abschluss“ für Stockach
  • FC Hilzingen zeigt sich mit 2:2 gegen Löffingen zufrieden
  • Fußball-Landesliga ist nun bis März in der Winterpause
Weder für den Dürrheimer Julian Kaiser (Mitte) noch die Stockacher Nuradin Xani (links) und Kapitän Nico Renner gab es einen Sieg. Die Landesligapartie endete 1:1. Bild: Eugen Fischer