Thema & Hintergründe

Kilbig Bräunlingen

Aktuelle News zum Thema Kilbig Bräunlingen: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Kilbig Bräunlingen. Das wohl älteste und traditionellste Herbst- und Volksfest der Region, die »Bräunlinger Kilbig«, lockt jährlich Tausende Besucher nach Bräunlingen.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Bräunlingen Wegen Corona: 2020 wird es keinen Straßenmusiksonntag geben
Im Jahr 2020 läuft bislang so einiges anders wie gewohnt. Schuld daran ist die Corona-Krise. Davon betroffen sind Großveranstaltungen, wie etwa der Straßenmusiksonntag. Die Stadtverwaltung wirft allerdings bereits schon einen Blick nach vorne.
Maria die Gauklertochter hat beim Straßenmusiksonntag 2018 in Bräunlingen ihre Künste präsentiert. 2020 wird es wegen der Corona-Krise keinen Straßenmusiksonntag geben.
Bräunlingen Bilderstory: Viel los am Kilbigmontag in Bräunlingen
Neben dem Kilbig- und Schätzelemarkt standen gestern der Ernteaufzug der Grundschüler sowie die Auftritte der Stadkapelle sowie des Heimat- und Trachtenbundes im Mittelpunkt des Kilbigmontages. Und auch das Wetter hielt bis zum Abend.