Thema & Hintergründe

Jago Maric

Aktuelle News zum Thema Jago Maric: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Jago Maric.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
FC 08 Villingen Die jungen Wilden wirbeln wieder
  • Nullachter setzen weiter auf den Nachwuchs
  • Mannschaft beim Spiel in Ilshofen im Schnitt lediglich 23,6 Jahre alt
Der Villinger Flamur Berisha musste nach einem Schlag auf den Knöchel einige Tage pausieren, dürfte beim Spiel in Stuttgart aber zumindest auf der Auswechselbank Platz nehmen. Bild: direvi
FC 08 Villingen Der FC 08 Villingen ist wieder in der Erfolgsspur zurück.
Nach zwei Niederlagen in Folge gewannen die Nullachter beim TSV Ilshofen mit 1:0 und verbesserten sich auf Platz vier mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf den neuen Tabellenführer VfB Stuttgart II.
Die Spieler des FC 08 Villingen gehen gegen den TSV Ilshofen hart in den Zweikampf.
Fußball-Oberliga FC 08 Villingen will Trendwende
  • Nullachter gastieren am Samstag in Ilshofen
  • Letztes Spiel der Oberliga-Vorrunde
Tobias Weißhaar musste vergangenen Samstag gegen Oberachern vorzeitig angeschlagen vom Platz. Vor dem Auswärtsspiel der Nullachter in Ilshofen ist der Mittelfeldregisseur jedoch wieder fit. Bild: direvi
FC 08 Villingen FC 08 Villingen verliert zuhause knapp gegen den SV Oberachern
Der FC 08 Villingen hat im südbadischen Derby seine erste Heimniederlage der Oberliga-Saison kassiert. Dem Gast aus der Ortenau unterlag das Team von Jago Maric vor knapp 800 Besuchern letztlich verdient.
v.l. Kamran Yahyaijan (FCV), Nicola Lebere (SVO)
FC 08 Villingen Verfolger-Duell im Friedengrund
FC 08 Villingen erwartet am Samstag SGV Freiberg. Stürmer Damian Kaminski bereit für Einsatz
FC 08 Villingens Stürmer Damian Kaminski (rechts), hier beim DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf im Zweikampf mit André Hoffmann, steht für das Spitzenspiel gegen Freiberg wieder zur Verfügung.
FC 08 Villingen Remis zwischen den Spfr. Dorfmerkingen und dem FC 08 Villingen
Die Serie hält. Nach dem 1:1 bei Aufsteiger Sportfreunde Dorfmerkingen blieb der FC 08 Villingen auch im elften Punktspiel in Folge ohne Niederlage. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Jago Maric den zweiten Platz an den punktgleichen FV Ravensburg abgeben, der sich mit 1:0 bei Spitzenreiter Göppingen durchsetzte.
FC 08-Trainer Jago Maric
Fußball-Oberliga FC 08 Villingen zumindest in der Liga im Soll
Nullachter mit glanzlosem Pflichtsieg gegen Oberliga-Schlusslicht SV Sandhausen II. Pokal-Pleite sorgt weiterhin für gedämpfte Stimmung
Der Kapitän als Vorbild: FC 08 Villingens Abwehrchef Dragan Ovuka trieb seine Mannschaft nicht nur ständig nach vorne, sondern erzielte auch das 1:0.
FC 08 Villingen Nur die nächste Runde zählt
FC 08 Villingen gastiert am Donnerstag im Achtelfinale im Südbadischen Pokal beim SC Lahr
Beim Spiel am vergangenen Freitag in Bissingen fehlte Daniel Wehrle aus beruflichen Gründen. Für das Pokal-Achtelfinale in Lahr steht der Defensivmann dem FC 08 Villingen wieder zur Verfügung.