Thema & Hintergründe

Jago Maric

Aktuelle News zum Thema Jago Maric: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Jago Maric.
Neueste Artikel
Fußball-Oberliga Trotz Chancenplus bloß ein Unentschieden für FC 08 Villingen
Der FC 08 Villingen blieb auch im fünften Spiel in Folge in der Oberliga, erreichte beim FV Ravensburg ein 1:1. Aber für die Nullachter, die ein deutliches Chancenplus hatten, wäre am Ende auch mehr möglich gewesen, als das Unentschieden.
Damian Kaminski (FC 08 Villingen) vergibt in dieser Szene seine Chance. Die Oberligapartie zwischen dem FV Ravensburg und Villingen endete 1:1.
FC 08 Villingen Wechsel zwischen den Pfosten
  • Neckarsulmer Sport-Union zu Gast im Friedengrund
  • Marcel Bender spielt bei Nullachtern anstelle von Andrea Hoxha
Hütet gegen Neckarsulm das Villinger Tor: Marcel Bender. Bild: direvi
Fußball Villingen holt ersten Saisonsieg
Aufatmen beim FC 08 Villingen. Am fünften Spieltag gelang der Mannschaft von Trainer Jago Maric im Kellerduell bei Schlusslicht SV Linx mit 3:1 der erste Saisonsieg und damit stellten die Nullachter mit jetzt fünf Punkten als Tabellenvierzehnter den Anschluss ans Mittelfeld her.
Der Villinger Trainer Jago Maric.
Fußball FC 08 Villingen knöpft Stuttgart einen Punkt ab
Immerhin einen Punkt knöpfte der FC 08 Villingen dem Liga-Topfavoriten VfB Stuttgart II am Samstagabend ab. Dadurch bleiben die Nullachter zwar auch nach ihrem dritten Oberliga-Spiel sieglos, ergatterten vor 700 Besuchern aber immerhin den ersten Zähler.
Villinger Jubel nach dem 1:0 durch Tobias Weisshaar. Stuttgart gelang zwar noch der Ausgleich, mit dem einen Punkt war 08-Trainer Jago Maric aber zufrieden.
DFB-Pokal Friedhelm Funkel: „Ich muss den Villingern ein Riesenkompliment machen“
Der FC 08 Villingen hat 1:3 nach Verlängerung gegen Fortuna Düsseldorf verloren und ist in der 1. Runde aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Allerdings hat der Fünftligist vor 8300 Zuschauern eine starke Leistung geboten und der Erstligist, vornehm gesagt, eine bescheidende. So sahen es auch die Trainer, Jago Maric vom FC 08 und Friedhelm Funkel von der Fortuna.
Der Düsseldorfer Trainer Friedhelm Funkel kommt mit seiner Mannschaft am Stadion an.
DFB-Pokal Villinger Fußballer kämpfen wie die Löwen, schaffen es mit 1:1 in die Verlängerung und verlieren erst spät 1:3 gegen Bundesligist Fortuna Düsseldorf
Die Oberligafußballer des FC 08 Villingen sind zwar aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, doch der große Kampf, den sie dem hohen Favoriten Fortuna Düsseldorf vor 8300 begeisterten Zuschauern lieferten, nötigte Respekt ab. Bei der 1:3-Niederlage nach Verlängerung führten die fünftklassigen Schwarzwälder gegen den Bundesligisten zur Halbzeit sogar mit 1:0. Erst nach 102 Minuten gerieten sie dann in den Rückstand.
FC 08 Villingen und Fortuna Düsseldorf lieferten sich ein intensives Pokalspiel.