Thema & Hintergründe

Imperia

Aktuelle News zum Thema Imperia: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Imperia.
Neueste Artikel
Der Freundeskreis Uphill fährt mit Zeppelinbier nach Imperia: (von links) Philip und Manne Schenk sowie der Vorsitzende Roland Hecht zusammen mit Josef Büchelmeier von den Amici di Imperia.
Friedrichshafen Freundeskreis Uphill radelt nach Imperia und bringt gekühltes Freibier für Empfang mit
2017 waren die Rennradler des Freundeskreises Uphill aus Friedrichshafen noch "in geheimer Mission" in die Partnerstadt Imperia geradelt. Diesmal haben sie dort ihr Kommen angekündigt und hoffen auf 100 bis 200 Menschen, die sie bei ihrer Ankunft auf dem Rathausplatz in Imperia empfangen werden. Als Gastgeschenk haben die Radler 100 Liter Zeppelinbier dabei – für dessen Kühlung sie eigens ihren Radtransporter umgebaut haben, der von einem Begleitfahrzeug gezogen wird.