Thema & Hintergründe

Heufresserzunft Horn

Aktuelle News zum Thema Heufresserzunft Horn: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Heufresserzunft Horn.
Neueste Artikel
Orsingen-Nenzingen Ordensverleihung auf Schloss Langenstein: Das Spiel mit dem Alefanz
Lothar Bottlang lobt in Langenstein Ordensträger Ludwig Egenhofer als Lästermaul. Egenhofer selbst wundert sich ein wenig, dass er die Auszeichnung überhaupt bekommt. Radolfzells OB Martin Staab und Landtagsabgeordnete Dorothea Wehinger (Grüne) bekommen Narrenkappen. Mit Bildern und Video!
So gut besucht war er selten: Der Hölzerne Gang auf Schloss Langenstein bei der Verleihung des Alefanz 2018.
Orsingen-Nenzingen Alefanzorden in Schloss Langenstein: Eine Angelegenheit von trockenem Humor
Franz Götz lobt in seiner Laudatio den Alefanz 2017 als "Fasnachtsgottschalk" – wenn auch weniger zappelig. Ordensträger Hans-Peter Jehle verzieht bei seiner Rede keine Miene und entlockt seinem Publikum umso mehr Lacher. Mit Videos von der Veranstaltung!
Verleihung des Alefanz-Ordens von Schloss Langenstein an Hans-Peter Jehle, links Carola Schäpke, rechts Michael Fuchs.