Thema & Hintergründe

Grenzüberschreitender Flohmarkt Konstanz

Flohmarkt Konstanz

Termin 2020: Aufgrund der Corona-Krise findet der Flohmarkt 2020 nicht statt. 

Der grenzüberschreitende Flohmarkt in Konstanz und Kreuzlingen gehört zu den größten in Südbaden.

Jeden Sommer zieht er Zehntausende von Besuchern an, die an über 1000 Ständen auf Schnäppchenjagd gehen können.

Besonders attraktiv: Der Flohmarkt findet von Samstag auf Sonntag ohne Unterbrechung statt. Es kann also auch nachts gestöbert und gehandelt werden. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Konstanz Kultfest bei Tropenhitze: 80.000 Besucher kommen zum grenzüberschreitenden Flohmarkt nach Konstanz und Kreuzlingen
Das Bürgeramt und die Marketing und Tourismus GmbH sind zufrieden mit der 2019er-Ausgabe des großen Flohmarkts in Konstanz und Kreuzlingen. Die neuen Musikinseln und das Freihalten der Fahrradbrücke seien gute Entscheidungen gewesen, sagen ihre Vertreter in einer ersten Bilanz. Geschätzte 80.000 Besucher jedenfalls hatten ihren Spaß am Nacht-Tag-Stöbern.
Die Flohmarktgänger machen die Nacht zum Tag – flaniert und gebummelt wurde über viele Stunden hinweg.