Thema & Hintergründe

Gloria Theater

Aktuelle News zum Thema Gloria Theater: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Gloria Theater. Das Hochrhein-Musical ist längst über die Grenzen hinaus bekannt. Lesen Sie hier alles über das Gloria-Theater in Bad Säckingen.
Neueste Artikel
Noch einmal: Eidgenössischen Humor vom Feinsten gab es mit Emil Steinberger im Gloria-Theater
Bad Säckingen Emil Steinberger im Gloria-Theater: Heimspiel für einen unverwüstlichen Kultkomiker
Der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger ist längst eine Legende seines Metiers. Seit Jahrzehnten bringt er die Menschen zum Lachen und versteht mit seinen spitzfindigen Beobachtungen zu amüsieren. Er ist aber auch ein Fan des Gloria-Theaters, seitdem dieses von den heutigen Betreibern übernommen worden ist. Seitdem gehört er zu den treuesten Gästen. Jetzt war er mit seinem Best-of-Programm zu Gast – und das Publikum war schlicht begeistert.
Von sportlich-lässig bis schick und elegant. Die Modenschau quer durch die Bad Säckinger Altstadt zeigte bei der ersten Bad Säckinger Shoppingnacht die aktuellen Modetrends. Bild: Marion Rank
Bad Säckingen Shoppingnacht in Bad Säckingen: Altstadt wird zum großen Laufsteg
Eine gelungene Premiere feierte die Shoppingnacht in Bad Säckingen. Die Händler zeigten eine große Angebotsvielfalt, etwa 70 Hobby-Models verwandelten die Altstadt in einen riesigen Laufsteg, auf dem die aktuellen Modetrends für Herbst und Winter präsentiert wurden. Zwar blieben die großen Besuchermassen aus. Die Veranstalter um Pro-Bad-Säckingen-Vorsitzenden Jürgen Albiez sehen aber erhebliches Potenzial.