Thema & Hintergründe

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

Der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler wurde 1996 gegründet. Seinen Ursprung hat der Verein in den Stammvereinen FC Walbertsweiler 1929 e.V. und SV Rengetsweiler 1956 e.V. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
FC Löffingen Löffingen mit guten Erinnerungen
Bärmann-Elf holte in der vergangenen Saison sechs Punkte gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler
Kevin Hoheisel ist einer von drei Löffinger Spielern, die zum FC Tannheim wechseln.
FC Neustadt - FV Walbertsweiler-Rengetsweiler Walbertsweiler-Rengetsweiler entführt Sieg aus Neustadt
Achim Schwellinger trifft in der Schlussminute zum glücklichen 2:1-Auswärtserfolg und stürzt die Hausherren auf den letzten Platz der Landesligatabelle
Walbertsweiler-R. - Stockach Viele Tore aber kein Sieger im Derby
Nach ereignisreichen ersten Minuten und einer hitzigen Schlussphase teilen sich FV Walbertsweiler-Regnetsweiler und VfR Stockach die Punkte.
Walbertsweiler-R. - Denkingen Derby-Sieg für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler
Gastgeber gewinnt das Fußball-Landesligaspiel mit 2:1 gegen den SV Denkingen. Der Denkinger Anschlusstreffer konnte die Partie nicht mehr entscheidend beeinflussen.
Der Denkinger Torhüter Ingo Schwägler stoppt Dennis Hiller vom FV Walbertsweiler-Rengetsweiler.
Überlingen - Walbertsweiler/R. FC Überlingen feiert souveränen Heimsieg
Mit 4:2 setzt sich Überlingen gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler durch und freut sich über den ersten Saisonsieg.
FV WaRe - SC Markdorf Markdorf feiert Auswärtserfolg
Mit 2:4 muss der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler sich den Gästen aus Markdorf geschlagen geben. Eine ausgeglichene Partie findet in der zweiten Halbzeit einen Sieger.
Fußball FC Hilzingen ist zum Siegen verdammt
Der Fußball-Landesligist hat den Ligaverbleib immer noch in der eigenen Hand. Gegen den FC Neustadt aber muss der erste Sieg im Saison-Endspurt her.
Noch haben Trainer Jochen Sigg und der FC Hilzingen den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga im Blick. Ein Sieg beim FC Neustadt am Donnerstag ist aber Pflicht für den Tabellenfünfzehnten.
Fußball Trainer Bach hat einen Plan
Walbertsweiler-Rengetsweiler trifft am Sonntag auf den Spitzenreiter. Keiner erwartet im FV-Lager etwas Zählbares vom Duell mit der DJK Donaueschingen.
Entspannt kann Stefan Bach mit dem FV Walbertsweiler-Rengetsweiler die Partie am Sonntag angehen. Zu verlieren hat nur Tabellenführer DJK Donaueschingen etwas.