Thema & Hintergründe

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

Der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler wurde 1996 gegründet.

Seinen Ursprung hat der Verein in den Stammvereinen FC Walbertsweiler 1929 e.V. und SV Rengetsweiler 1956 e.V. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
FC Bad Dürrheim Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre
FC Bad Dürrheim empfängt am Samstag den noch ungeschlagenen Landesliga-Primus FV Walbertsweiler-Rengetsweiler.
Leistungsträger Marco Lenti steht den Kurstädtern weiterhin nicht zur Verfügung.
Fußball-Landesliga Für den TSV Konstanz startet das Abenteuer Landesliga. So ist die Ausgangssituation vor der ersten Partie des Aufsteigers
Der Türkische SV Konstanz war einer der Profiteure der abgebrochenen Corona-Saison. Dank einer Entscheidung am Grünen Tisch durfte der Verein in die Landesliga aufsteigen. Jetzt steht das erste Spiel für die Konstanzer an – und Kapitän Fabio Rescigno gewährt Einblicke in das Innere der Mannschaft
Ein Foto aus der vergangenen Bezirksliga-Saison, die aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde: Ivan Ilak (links) vom FC Anadolu Radolfzell im Duell mit Kokou Adjati vom TSV Konstanz.
Fußball Das erwarten die Trainer von der Landesliga-Saison 2020/2021
Am Freitag beginnt die Saison in der Landesliga mit dem Schwarzwald-Derby FC Furtwangen gegen FC Löffingen. Nach der langen Pause halten sich die Trainer der Bodensee-Vereine mit Saison-Prognosen etwas zurück.
Packende Duelle (hier FC Singen 04 gegen SG Dettingen-Dingelsdorf) wird es auch in der Saison 2020/21 geben.
Fußball Spannendes Pokalduell in Walbertsweiler. Mit Videos!
Zwar war die SpVgg F.A.L. die spielbestimmende Mannschaft beim Pokalduell in Walbertsweiler. Dennoch hielt der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler die Partie lange offen. Am Ende gewann F.A.L. aber verdient mit 3:2.
Hier versucht Jonas Renger (rechts, F.A.L.) den Walbertsweiler Angreifer Fabian Roth (links) vom Ball zu trennen.
SV Mühlhausen - FV Walbertsweiler-R. Walbertsweiler-Rengetsweiler schlägt Mühlhausen mit 5:1
Der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler hat den Einzug ins Hauptfeld des SBFV-Pokals geschafft. Beim Bezirksligisten SV Mühlhausen setzte sich der Landesligist deutlich mit 5:1 durch.
Zwei Treffer erzielte Florian Müller für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler.
Fußball Jetzt stehen die Paarungen in der Landesliga fest
Nach der langen Pause infolge der Covid-19-Pandemie rollt der Ball in den Amateurligen wieder ab dem 22. August. In der Landesliga, Staffel 3, geht es 23. August mit interessanten Duellen los.
Er rollt bald wieder: Am 22./23. August starten die Amateurfußballer in die neue Saison.