Thema & Hintergründe

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

Logo FV Walbertsweiler-Rengetsweiler

Der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler wurde 1996 gegründet. Seinen Ursprung hat der Verein in den Stammvereinen FC Walbertsweiler 1929 e.V. und SV Rengetsweiler 1956 e.V. 

Neueste Artikel
FV WaRe - SC Markdorf Markdorf feiert Auswärtserfolg
Mit 2:4 muss der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler sich den Gästen aus Markdorf geschlagen geben. Eine ausgeglichene Partie findet in der zweiten Halbzeit einen Sieger.
Fußball FC Hilzingen ist zum Siegen verdammt
Der Fußball-Landesligist hat den Ligaverbleib immer noch in der eigenen Hand. Gegen den FC Neustadt aber muss der erste Sieg im Saison-Endspurt her.
Noch haben Trainer Jochen Sigg und der FC Hilzingen den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga im Blick. Ein Sieg beim FC Neustadt am Donnerstag ist aber Pflicht für den Tabellenfünfzehnten.
Fußball Trainer Bach hat einen Plan
Walbertsweiler-Rengetsweiler trifft am Sonntag auf den Spitzenreiter. Keiner erwartet im FV-Lager etwas Zählbares vom Duell mit der DJK Donaueschingen.
Entspannt kann Stefan Bach mit dem FV Walbertsweiler-Rengetsweiler die Partie am Sonntag angehen. Zu verlieren hat nur Tabellenführer DJK Donaueschingen etwas.
FV Walbertsweiler-R. - FC 08 Villingen II FC 08 Villingen II will an Tabellenspitze
Am Mittwoch wird das ausgefallen Spiel zwischen dem FV Walbertsweiler-Rengetweiler und dem FC 08 Villingen II nachgeholt
Pietro Morreale (links) und Furkan Sari sind voraussichtlich wieder im Kader der Nullachter
Walbertsweiler - Villingen II Spielabbruch in Walbertsweiler nach Blitzschlag
Das Spiel in der Fußball-Landesliga Staffel 3 zwischen dem FV Walbertsweiler-Rengetsweiler und dem FC 08 Villingen II wurde in der 1. Minute wegen eines heftigen Unwetters abgebrochen.
Ein Blitzschlag sorgte für einen Spielabbruch in Walbertsweiler.
Denkingen - Walbertsweiler Seitz macht den Deckel drauf
SV Denkingen muss lange um den Erfolg kämpfen. Am Ende aber setzte er sich 4:2 gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler durch.
SV Geisingen - FV Walbertsweiler-Rengetsweiler Torloses Remis in Geisingen
Trotz klarer Überlegenheit in der zweiten Hälfte verpasste der SV Geisingen einen verdienten Sieg gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler.